der neuer Detektor Pirat-Pro Gold M2...

  • nachdem ich mir die Schaltpläne vom tesoro tejon v2 pro mal genauer angesehen habe , bin ich zum Entschluss gekommen, mir auch einen eigenen Detektor anzufertigen.:dance:
    aufbauend auf die Erklärungen von unserem onkel horscht hab ich mir heute mal darüber Gedanken gemacht, und natürlich gleich mit der Produktion des *Pirat-Pro Gold m2* angefangen.:thumbs_up:


    Sehr auffällig ist das geringe Gewicht von 420 Gramm inklusiv des schon montiertem spulenschutzes.
    Des weiteren ist die Bedienung sowas von einfach, das auch ein 3 jähriges Kind damit problemlos umgehen kann.
    eine einschalt taste (on/off) ist vorhanden, und damit man auch kabellose Kopfhörer benutzen kann gibt's dazu die passende taste (func).
    es ist alles voreingestellt, man brauch nur noch loshirschen :winking_face:
    kein 15 Programme Schnickschnack, kein spulentausch... usw.


    einziger Nachteil - das Gestänge kann man nicht zusammenschieben - an diesem Problem wird in Zukunft auch noch gearbeitet.:think:


    hier seht ihr mal die Ergebnisse - Feldtest folgt, wenn es nicht mehr so heiss ist.


    Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.


    wenn der Feld/Wiesentest was taugt, werde ich wohl meinen at-pro zum verkauf anbieten.;)

  • Ja das hört sich dich mal richtig gut an , wird es auch noch andere Spulen dafür geben für mehr tiefe oder so wäre nice.

  • Wenn du dann noch wo dem Teil stehst und rufst Auf Auf dann bist mein neuer Harry Potter.
    Mein neuer Tesoro ist einfach krass. Das Teil ist leichter wie vom Deus inkl Spule.
    Da schaut man schon nachdenklich wie kann das sein und was das. :grinning_squinting_face:

  • Wenn du dann noch wo dem Teil stehst und rufst Auf Auf dann bist mein neuer Harry Potter.
    Mein neuer Tesoro ist einfach krass. Das Teil ist leichter wie vom Deus inkl Spule.
    Da schaut man schon nachdenklich wie kann das sein und was das. :grinning_squinting_face:



    Dann hab ich Dir ja was gutes ausgesucht, ich mag Tesoro :dance:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!