Soo..lange konnte man es ja heute wirklich nicht aushalten. Waren schon um 7:00 da und konnten nur bis 11:30 machen weil man es einfach nicht aushalten konnte.
Funde können sich auch heute wieder sehen lassen find ich..gestern hatten wir das erst mal nen halben aus Silber und heute...gleich 2 ganze. Ich war echt etwas aufgeregt als ich die ausgegraben habe
Aber was mich dann trotz aller Freude echt etwas stutzig macht ist, dass es wirklich viele Funde sind...meiner Meinung fast schon ungewöhnlich für 1 Acker (der ist noch nicht mal übernormal groß) und der ist noch nicht mal komplett fertig.
Macht es da eurer Meinung nach Sinn das mal mit dem Archi zu besprechen?
Ich meine noch bin ich ja quasi nicht so richtig offiziell mit Genehmigung usw. das kommt ja nun erst noch...aber trotzdem..
Es sind ja jetzt so gesehen keine besonderen Sachen oder nur Sachen die auf ein Lager oder sowas hindeuten könnten..eben einfach nur viel...zu viel für einen Acker oder? Hier stand mal eine Mühle aber sonst gibt es nichts mir bekanntes über das Feld.
Zusammengefasst ist es jetzt das von gestern (hab ich hier ja auch gepostet) und das hier...dann waren wir davor schonmal da und das ist auch in etwa so viel wie meine beiden Post‘s hier..
Schreibt mir doch mal eure Meinung...so nu aber die Funde
(die eine Silbermünze hat meine Frau gefunden..die durfte ich noch nicht anfassen..möchte meine Gattin selber säubern...Frauen halt)