Hallo Leute, eine Sache macht mir ein wenig Kopfzerbrechen, was ein Fundstück betrifft.
Hab hier mal ein Foto reingesetzt, vielleicht hat ja jemand ne Idee. Dazu muss ich noch sagen, dass man die beiden Hälften zusammenschrauben kann und das Ei ca.zehn Zentimeter im Boden lag. Der Boden war lehmig und leider knochenhart.
[automerge]1532865361[/automerge]
War ein schöner Tag und mich freu mich schon auf unseren nächsten Einsatz.
-
-
Für die Pille to Go ..... ?
[automerge]1532865790[/automerge]
Kannst du das Ü-Ei mal von oben ablichten? Bitte -
Für die Pille to Go ..... ?
Holti, ganz ehrlich, das ging mir als erstes durch den Kopf.
Für Pulver oder Zunder ist es zu klein, denke ich.
[automerge]1532866436[/automerge]Für die Pille to Go ..... ?
[automerge]1532865790[/automerge]
Kannst du das Ü-Ei mal von oben ablichten? BitteKlar.
Einmal von oben und einmal von unten. -
faszinierender fund - zuordnen kann ich es auch nicht, aber das ist ja mal was feines.
-
Das ist ja mal interessant. Hatten im ersten Moment gedacht es wäre ein Teeei. Aber sind ja keine Löcher drin und ist auch zu klein. Tolles Teil gefällt mir.
-
Hey danke für die weiteren Fotos! Von oben sieht es wie ein Ersatzauge aus :eek: naja, besser als ne Augenklappe
Hast du innen Pulverspuren oder ähnliches entdecken können?Kann man das Ding zeitlich eingrenzen?
[automerge]1532948644[/automerge]
Ist es dickwandig also stabil? -
Jetzt weiß ich was Du gefunden hast.....
....Das is das Ei, was mir aus der Hose gefallen is.....weil ich sooooo viel gefunden hab :crazy::banghead:
-
kann es sein, das da noch eine schale drunter war - so wie das hier?
Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.
-
Was ist das????
-
gute frage, das kann ich dir leider nicht sagen - sowas stand bei meiner Oma mal im vitrinenschrank - aber für was das war weiss ich leider auch nicht
-
kann es sein, das da noch eine schale drunter war - so wie das hier?/QUOTE]
Wahnsinn wie du das gefunden hast
-
Wie groß ist das denn? Meins hat eine Höhe von 25 mm.
[automerge]1533029833[/automerge]Jetzt weiß ich was Du gefunden hast.....
....Das is das Ei, was mir aus der Hose gefallen is.....weil ich sooooo viel gefunden hab :crazy::banghead:
Nicht traurig sein mein Lieber. Da nächste Mal läufst du einfach mit deinem CTX vor mir her und ich sammle dann nur noch das auf, was dein CTX nicht findet.:thumbsdown: Gott wird das wieder anstrengend. :lol:
-
leider hab ich das ei nicht mehr - es war ca. 5cm hoch mit schale, also auch nicht unbedingt sehr gross
-
Das würde vom Verhältnis her passen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!