mein neuer at-pro ist heute eingetroffen

• nach langer Wartezeit ist heute mein at-pro eingetroffen.

zusammenbau war einfach, und nachdem ich ein wenig die Programme studiert habe, sehe ich die Einstellungen nicht so kompliziert.

hab etliche tests mit münzen, Gold und silber (natürlich auch müll) gemacht - der ton mit den Kopfhörern ist geil - man kann im pro Modus wirklich ein kratzen erkennen.

bin schon gespannt, wie er sich auf der pirsch verhällt.

was mir noch gut gefällt, er hat schon den griff vom at-max drauf.

nun wünsche ich mir mit dem neuen Detektor gut fund:lol::lol:

• Noch schön ein Carbon Gestänge rauf und er wird leichter.

Please login to see this attachment.

Please login to see this link.
    Ich mag den gelben.

• Du kannst dir den auch in pink bestellen. Farb Wunsch möglich.
    Es gibt sogar einen Akku Pack der wird an die Armstütze geschraubt. AT Max
    Für den AT Pro gibt's was geiles.

Please login to see this media element.

• Oh Gott mach das nicht sonst musst Du allein sondeln..

Die Mädels stehen in US auf Gold und pink. Wenn ich ne Münze wäre würde ich flüchten bei der Farbe.
    Wichtiger ist aber das Gewicht. Der AT Pro erreicht damit fast das Deus Gewicht.

• so ein firlefands wie akku-pack oder carbongestänge brauch ich nicht. für mich ist er leicht genug und ich hab aa Akkus zu hause.

aber heute in der früh war ich ihn mal testen. die münzen am schotterteich hab ich ja mit dem eurotek pro bis zu einer tiefe von ca. 15 cm schon ausgegraben.

heute hab ich nur eine münze auf der wiese gefunden, die anderen 16 stk waren meist weit über 20cm unter der erde - der knopf lag sogar ca. 30cm drunten.
    die tiefe beim at-pro ist der hammer. an den ton muss ich mich erst gewöhnen - aber bei den Einstellungen bin ich schon so halbwegs fit - was mich natürlich freud, da ich als technisches Wildschwein davor schon ein wenig angst hatte.

hier mal die ausbeute mit dem neuen at-pro

Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.

und eine kleine pause :winking_face:

unterwegs war ich 2 stunden, aber gesondelt hab ich ca. 1 stunde davon, musste ein wenig tratschen :winking_face:

• das Gefällt mir. willst nächste Woche mit mir mal Sondeln gehen ich bin Sondelsüchtig. Bei mir geht nix am Berg.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!