So ich möchte mir gern eine Genehmigung holen brauche aber von Tim Online die Karte wo ich suchen möchte in meiner Gemeinde. Auf LWL ist eine Beispiel Karte wie ich es einzustellen habe bekomme es aber nicht hin welche filter die verwendet haben. Daher die Frage ob mir wer helfen könnte um die richtigen filter ein zu stellen
-
-
Wieso so kompliziert? Wo willst du eine bekommen?
-
NRW Drolshagen
-
Also ich kann nur für Hessen sprechen, dort hatte ich mit dem archi über den Bildschirm geschaut und gezeigt welches Gebiet ich gerne begehen möchte, natürlich mit entsprechenden Gründen etc.
-
Hessen ist denke ich genau so oder anderes wie von der Gesetzesbestimmung , auf jeden Fall muss ich schauen welcher filter das ist das ich die Karten dann mit versenden kann wenn ich den Antrag stelle. Wir haben hier nur eine Außenstelle aber in deren E-Mail steht drin das ich es an die oberste stelle schicken sollte.
-
Reicht da nicht ein Ausdruck aus einer topografischen karte oder einem Sat-Bild, in das Du Dein Wunschgebiet einzeichnest.
Außerdem kannst Du alles als PDF drucken und per mail verschicken (zum Beispiel mit Please login to see this link.) -
Heliklaus
Moved the thread from forum TV-Tipps, Mediennews, nützliche Links im Internet to forum Gesetzeslagen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!