Der Teknetics G2 ist und bleibt...

  • Eine Rakete :cool:


    3 Studen war ich unterwegs, bin voll zufrieden :grinning_squinting_face:


    Gruß Sherlok Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.

  • Kommt aber auch auf die richtigen Stellen an. Wo keiner was verloren hat findet der G2 auch nichts.

  • Kommt aber auch auf die richtigen Stellen an. Wo keiner was verloren hat findet der G2 auch nichts.


    Das sind Jauchefelder Steffen, das sollte man als Sondengänger wissen :D:D

  • Also wenn Du Sherlok mit der Aussage: " Der G2 ist und bleibt..." meinst, ich interpretier es so, dass dieser der beste ist. Dann sage ich au contraire.


    Ich will nicht sagen das es der beste ist, aber für ein 750€ Detektor braucht sich der G2 nicht zu verstecken.
    Ich hatte bis jetzt 18 Detektoren, und aus meiner Erfahrung ist der G2 ein Top Detektor.
    Hab mit Teknetics meine besten Funde gemacht.
    Ich sag auch immer, man kann nur da was finden wo auch was liegt.
    Und Glück gehört natürlich auch dazu.


    Gruß Sherlok

  • Bin ich wirklich ganz Deiner Meinung. Wie ich vor 6 Jahren wieder mit dem Sondeln angefangen bin, hatte ich eine sehr schöne Korrespondenz im Detektorforum mit einem Holländer der hier in Deutschland lebt. Er hatte den Fisher Goldbug DP mit einer speziellen Spule (ich weiß leider nicht mehr welche es war) und der zog einiges aus dem Boden und schwörte hoch und heilig auf diese Technik von Fisher oder G2. Jetzt schlägt der neue Nokta den Goldbug um einiges.
    [automerge]1532178957[/automerge]

    Ich sag auch immer, man kann nur da was finden wo auch was liegt.
    Und Glück gehört natürlich auch dazu.



    :DÜbrigens mit diesem Spruch merkt man sofort , das Du ein alter Sucher Vereran bist. Den gleichen Spruch hatte der leider verstorbene Reinhold Ostler auch immer.;)

  • Ich hatte mal die NEL Sharpshooter drauf die ich mir auch wieder kaufen muss, vielleicht war es diese Spule?
    Es wird immer was besseres geben, aber ich bin voll zufrieden was ich mit dem G2 finde.


    Gruß Sherlok

  • Ich denke mal auch das der G2 baugleich ist wie der Goldbug DP.


    Sind Baugleich bis auf das Gestänge, da hat der G2 den Pistolengriff und liegt viel besser in der Hand wie der Goldbug
    So, muss jetzt mal schlafen war um 6 schon aufn Acker :grinning_squinting_face:

  • deine funde sind wie immer superschön.
    ist auch verständlich, das du dann den g2 nicht hergeben willst:thumbs_up:
    ich bin schon gespannt, wie sich mein at-pro anstellen wird. werde am anfang die wiesen absuchen, wo ich mit dem eurotek auch schon gegangen bin :winking_face:


    mach weiter so, wünsche dir auch in Zukunft so schöne funde:friends:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!