Wie gewünscht der Bericht.
Zum Ring erzähle ich später mal was, sieht nach Fake aus, wurde aber von mir wirklich gefunden.
Please login to see this media element.
Gruß Sherlok
Wie gewünscht der Bericht.
Zum Ring erzähle ich später mal was, sieht nach Fake aus, wurde aber von mir wirklich gefunden.
Please login to see this media element.
Gruß Sherlok
Super Sherlok - Daumen hoch
Kostet aber ein Fernsehbier !!!!
Sehr schön Sherlok, coole Sache !!!!
Super Sherlok
So, nun zum Ring:
Einige werden gemerkt haben, daß das Loch schon auf war.
Ich war 2 Stunden beschäftigt den Ring zu finde.
Nach Zahlreichen Euros und Kronkorken hatte das TV Team keine Lust mehr und schaltete die Kamara ab.
30 Minuten später Leitwert 90,was war es der Ring.
Jetzt mussten wir es Faken was man auch sieht, daß das Loch schon auf war.
Aber Egal, ich hab ein Ehepaar wieder Glücklich gemacht und ich war mit dem Auftrag zufrieden.
Gruß Sherlok
ob nachgestellt oder nicht, du hast ihn gefunden, das zählt!.
bist a liftiges bürschal, so ghört es sich
Wow Sherlok, ich bin beeindruckt! Nicht nur wegen deiner Funde, nein auch wegen deinem bewegtem Leben.
Das du das hier Preis gibst zeugt von Stärke und Stolz das du den ganzen "Mist" hinter dir gelassen hast(hoffentlich).
Danke das du uns daran teilhaben lässt! Meinen Respekt hast du!
Vielen Dank für die netten Worte!
Nimmt es mir auch nicht übel wenn ich hier im Forum aus der Bahn gerade, hab halt leicht Psychisch Probleme.
Aber es gab auch was Positives, hab letztes Jahr im September geheiratet und meine Frau hält zu mir egal was ich für Macken habe, aber ich denke jeder hat sein Päckchen zu tragen...
Gruß Sherlok
Du hast anscheinend seit dem ne Menge richtig gemacht
Glückwunsch zu deiner Frau, die hat wohl deine Qualitäten erkannt
Ich muss zugeben das ich Dich nicht gerade als symphatisch empfunden habe, das allerdings hat sich komplett erledigt und gedreht jetzt wo ich Dich ein wenig besser kennengelernt habe. Nochmal danke für das Video
Vielen Dank für die netten Worte!
Nimmt es mir auch nicht übel wenn ich hier im Forum aus der Bahn gerade, hab halt leicht Psychisch Probleme.
Aber es gab auch was Positives, hab letztes Jahr im September geheiratet und meine Frau hält zu mir egal was ich für Macken habe, aber ich denke jeder hat sein Päckchen zu tragen...
Gruß Sherlok
...dann hast die richtige Frau erwischt - dann ist auch dein Päckchen nicht so schwer !!!
[automerge]1532100767[/automerge]
Du hast anscheinend seit dem ne Menge richtig gemacht
Glückwunsch zu deiner Frau, die hat wohl deine Qualitäten erkannt
Ich muss zugeben das ich Dich nicht gerade als symphatisch empfunden habe, das allerdings hat sich komplett erledigt und gedreht jetzt wo ich Dich ein wenig besser kennengelernt habe. Nochmal danke für das Video
ja .... so lernt man sich hier einfach besser kennen und dann dreht sich das Blatt !!!
gefällt mir immer besser hier - so geht es auch glaube ich anderen !!!
Display MoreSo, nun zum Ring:
Einige werden gemerkt haben, daß das Loch schon auf war.
Ich war 2 Stunden beschäftigt den Ring zu finde.
Nach Zahlreichen Euros und Kronkorken hatte das TV Team keine Lust mehr und schaltete die Kamara ab.
30 Minuten später Leitwert 90,was war es der Ring.
Jetzt mussten wir es Faken was man auch sieht, daß das Loch schon auf war.
Aber Egal, ich hab ein Ehepaar wieder Glücklich gemacht und ich war mit dem Auftrag zufrieden.
Gruß Sherlok
Gude
Das hat eh keiner bemerkt Also macht dir kein so nen Kopf
Interessant wie aus einem Avatar und einem Namen ein Mensch mit all seinen Unzulänglichkeiten wird.
Wenn ich jetzt Beiträge von dir lese,wird mir spontan dieser nette Mensch ins Gedächtnis gerufen werden.
Danke für so viel Offenheit Sherlok.
Ich hatte ja selbst ein Forum das ich aber aufgeben hatte, und ich wollte eigentlich in kein Forum mehr beitreten, doch Steffen hat mich dazu überredet und so bin ich hier gelandet
Ich bin total erstaunt über Eure netten Worte, vielen Dank Jungs
Hast du dir verdient. Bleib so wie du bist. LG!:drinks::friends:
Schöner Bericht. Hat mir sehr gefallen.
Wünsche Dir und Deiner Frau auch weiterhin das Beste.
Gruß
V
Ich hatte ja selbst ein Forum das ich aber aufgeben hatte, und ich wollte eigentlich in kein Forum mehr beitreten, doch Steffen hat mich dazu überredet und so bin ich hier gelandet
Ich bin total erstaunt über Eure netten Worte, vielen Dank Jungs
ja wenn einer soviel persönlichen input hier rein bringt muss man dann auch darauf reagieren - gut das für dich mit deiner Frau so gut läuft !!!
habe mir dein Video angesehen .... habe dich mir aber total anders vorgestellt .......... musste auch feststellen ............ super sympathischer Zeitgenosse !!!
Ich schätze Leute die so ehrlich über sich erzählen.
Gutes Video ich bin beeindruckt. Please login to see this picture.
Ich finde es immer schön wenn das anonyme Avatar, mit dem man im Forum diskutiert,
zu "Fleisch und Blut" wird.
Darum hat mir auch unser kleines Treffen letztens um Please login to see this link. herum so gefallen.
Bei fast jedem hat man sich jemand anderen unter den jeweiligen Kollegen vorgestellt und
ich war sehr positiv überrascht was für nette Leute sich hier "tummeln"!
So ging es mir auch mit Dir in Deinem Filmbeitrag über Dich.
Ich weiß nicht ob ich so offen mit meinen Tiefschlägen aus meinem Leben umgehen könnte.
Respekt!
Ich bin in sherlok sein Leben der lustige Pool. Immer wenn wir sondeln haben wir voll Spaß und Abenteuer. Weist noch im Schlamm Lawine vom Berg runter ? Ich sagte ich merke die Räder nicht mehr vom Auto. War voll Schlamm bis zur zum Radkasten. 1 Stunde später sah das Auto aus wie Hügelhaus. Ja ich bin gerne bei Sherlok es wird nie langweilig.:friends:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!