Gleiches Recht für alle und viel Glück
Please login to see this media element.
Gleiches Recht für alle und viel Glück
Please login to see this media element.
Wie wäre es mal auch das Forum mit Funde zu unterstützen?
Oder sind wir nur hier um Likes zu bekommen für Dein Kanal?
schade, das ich kein Facebook oder instragramm habe. was solls, viel glück allen, die die Videos teilen
Wie wäre es mal auch das Forum mit Funde zu unterstützen?
Oder sind wir nur hier um Likes zu bekommen für Dein Kanal?
Servus Please login to see this link., wie du bei deiner Nachforschung meines Profieles sicher bemerkt hast, bin ich erst seit vier Wochen in diesem Forum.
Meinen MD habe ich erst seit etwa 3 Wochen. In dieser Zeit war ich auch schon einige male unterwegs, leider mangels Zeit, bisher nur kürzere Abenteuergänge möglich.
Leider hatte ich bisher noch keine interessanten und zeigbaren Funde aber fast schon einen halben Eimer voll mit Schrott. Wie du anhand meinen ersten hier gezeigten Funden sehen konntest.
So ist es nun mal in diesem Hobby habe ich mir sagen lassen. Glaube das hier auch mal gelesen zu haben.
Aber das mindert meine Abenteuerlust nicht im geringsten und daher ziehe ich immer wieder los, in der Hoffnung auch endlich mal etwas auszugraben, was ich hier im Forum dann auch Stolz presentieren kann.
Zu deiner ersten Frage.
Wenn der Fall eintreten sollte und ich nützliches beitragen kann, anderen bei ihren Fundbestimmungen zu helfen (was ich schon mal gemacht habe, glaube ich), werde ich meine Erfahrungen und Wissen Natürlich sehr gerne weitergeben.
Ich bin natürlich auch in anderen Foren mehr oder weniger aktiv und dort klappt es bisher auch wunderbar.
Ich denke, dass ich durch meine Aktivitäten hier in den letzten 4 Wochen zeige, dass ich dieses Forum nicht arg vernachlässige.
Zu deiner zweiten Frage:
Ich habe keinen einzigen Kanal auf irgend einer Plattform und somit könnt ihr auch leider keine Likes bekommen (Weiß auch nicht wie das gehen soll).
Und ich sammel auch keine Likes wenn du dies gemeint hast.
Also habe bitte ein wenig nachsicht mit einem Sondel Neuling, der sich hier etwas mit gleichgesinnten austauschen möchte und nicht gleich angegriffen werden will wenn er andere über ein Gweinnspiel aufmerksam machen möchte.
Schließlich habe ich ja auch das Thema in der Ruprik "nützliche Links im Internet" gewählt.
Wenn es diese Freiheit in diesem Forum nicht gibt, ist es das falsche Forum für mich.
(Das wurde jetzt aber länger als gewollt)
Grüßle
Tiberius_XX
Display MoreServus Please login to see this link., wie du bei deiner Nachforschung meines Profieles sicher bemerkt hast, bin ich erst seit vier Wochen in diesem Forum.
Meinen MD habe ich erst seit etwa 3 Wochen. In dieser Zeit war ich auch schon einige male unterwegs, leider mangels Zeit, bisher nur kürzere Abenteuergänge möglich.
Leider hatte ich bisher noch keine interessanten und zeigbaren Funde aber fast schon einen halben Eimer voll mit Schrott. Wie du anhand meinen ersten hier gezeigten Funden sehen konntest.
So ist es nun mal in diesem Hobby habe ich mir sagen lassen. Glaube das hier auch mal gelesen zu haben.
Aber das mindert meine Abenteuerlust nicht im geringsten und daher ziehe ich immer wieder los, in der Hoffnung auch endlich mal etwas auszugraben, was ich hier im Forum dann auch Stolz presentieren kann.
Zu deiner ersten Frage.
Wenn der Fall eintreten sollte und ich nützliches beitragen kann, anderen bei ihren Fundbestimmungen zu helfen (was ich schon mal gemacht habe, glaube ich), werde ich meine Erfahrungen und Wissen Natürlich sehr gerne weitergeben.
Ich bin natürlich auch in anderen Foren mehr oder weniger aktiv und dort klappt es bisher auch wunderbar.
Ich denke, dass ich durch meine Aktivitäten hier in den letzten 4 Wochen zeige, dass ich dieses Forum nicht arg vernachlässige.
Zu deiner zweiten Frage:
Ich habe keinen einzigen Kanal auf irgend einer Plattform und somit könnt ihr auch leider keine Likes bekommen (Weiß auch nicht wie das gehen soll).
Und ich sammel auch keine Likes wenn du dies gemeint hast.
Also habe bitte ein wenig nachsicht mit einem Sondel Neuling, der sich hier etwas mit gleichgesinnten austauschen möchte und nicht gleich angegriffen werden will wenn er andere über ein Gweinnspiel aufmerksam machen möchte.
Schließlich habe ich ja auch das Thema in der Ruprik "nützliche Links im Internet" gewählt.
Wenn es diese Freiheit in diesem Forum nicht gibt, ist es das falsche Forum für mich.
(Das wurde jetzt aber länger als gewollt)
Grüßle
Tiberius_XX
Schönes Statement Please login to see this link.
dafür gibt's erstmal ein like. Nie die Freude verderben lassen. Ohr rein - Ohr raus!
Das Du im Forum Aktiv bist finde ich gut, wessen Youtube Kanal ist das wenn es nicht Deiner ist?
Dann nehme ich das gerne zurück, was ich schrieb.
Ansonsten gut Fund wenn Dein neuer Detektor angekommen ist.
Das Du im Forum Aktiv bist finde ich gut, wessen Youtube Kanal ist das wenn es nicht Deiner ist?
Dann nehme ich das gerne zurück, was ich schrieb.
Wie er im obigen Beitrag bereits erwähnt hat...... Von ZIM!!!
Zim hat eine sehr symphatische Stimme. Ich mag seine Sondelvideos.
Lord of Treasure ist ja leider raus. Der war auch spitze.
Ich mache da nicht mit
Weil ich sowieso nichts Gewinne
Habe kein Glück bei den Gewinnspiel
Ansonsten gut Fund wenn Dein neuer Detektor angekommen ist.[/QUOTE]
Danke dir, den MD habe ich schon.
Spätestens am Sonntag geht's wieder los.
Danke dir, den MD habe ich schon.
Spätestens am Sonntag geht's wieder los.[/QUOTE]
Was hast Dir gegönnt?
Ist aber nicht Dein 1. Detektor oder hattest schon einen?
Den Eurotek Pro LTE.
Ist mein erster MD und weiß jetzt schon das es nicht der letzte sein wird.
Suche aber einen anderen Pinpointer.
Habe den Teknetics F-Pointer, nicht ausreichend
[automerge]1532025521[/automerge]
Ich mache da nicht mit
Weil ich sowieso nichts Gewinne
Habe kein Glück bei den Gewinnspiel
Wer nicht wagt der nicht gewinnt;)
Ah DTI ist der Sponsor.
der ACE 400i ist gutes Teil.
Please login to see this media element. Sondelsüchtig mag ich.
Ist netter Typ und ich freu mich ihm immer zu treffen auf Veranstaltungen.
Schönes Statement Please login to see this link.
Nie die Freude verderben lassen. Ohr rein - Ohr raus!
Danke Please login to see this link., ich bleibe dabei und hole weiter den Schrott aus der Erde bis ich auf eine Münze oder besseres stoße :dance:
Danke Please login to see this link., ich bleibe dabei und hole weiter den Schrott aus der Erde bis ich auf eine Münze oder besseres stoße :dance:
Kommt noch, der Eurotek ist für den Anfang gut, mein Kumpel hat seit 3 Wochen auch den Pro und ist total begeistert!
Ich hab immer gehofft das ich mit den ersten guten Funden mir neuen Detektor kaufen kann.
War aber immer eine Gewissensfrage die Funde zu verkaufen. Hab daher nix verkauft brachte ich nicht übers Herz.
Ich erinnere mich fast an jeden Tag wo ich was fand. Bin mal gespannt wie das Unterwasser wird mit Detektor.
Freue mich schon auf den ersten Tauch Kurs.
Hab gestern hier am Strand die Ersten beiden Taucher mit Detektor gesehen. Es laufen auch viele mit der Sonde rum hier am Strand, meist alle an der Gleichen Stelle wo 30 Min vorher schon ein anderer war...
An welchem Meer grenzt Frankfurt an?
Urlaub mein Freund, Urlaub ganz weit weg wo die Leute ne andere Sprache sprechen aber nicht so tolle Funde machen - zumindest meist - wie wir
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!