Mich hat es heut mal wieder für 3/4 Stunden nach draußen verschlagen und ich war auch direkt erfolgreich gewesen.
Vielleicht kann mir jemand auch sagen worum es sich bei den kleinen Teilen handelt. Sieht mir aus wie von einer kleinen Patrone das Endstück. Ich habe auch keine Ahnung was das runde mit dem Stift oben dran sein soll. Im inneren ist ein pappe ähnlicher Stoff. Danke schonmal
-
-
Ich habe auch keine Ahnung was das runde mit dem Stift oben dran sein soll.
Please login to see this link.Please login to see this attachment.:dance:Please login to see this attachment.
Je nach Durchmesser... Es ist auf jeden eine "Flobert"-Patrone...
Please login to see this link. -
schöne Sachen hast gefunden
-
Please login to see this link.Please login to see this attachment.:dance:
Please login to see this attachment.
Danke dir. Nun bin ich schlauer -
Gerne doch. Du kannst das auch bald.....
-
Please login to see this link.Please login to see this attachment.:dance:
Please login to see this attachment.
Please login to see this link.
Cartouche à broche so heißt es in Frankreich, findet man dort sehr oft -
Klasse Funde, hat sich gelohnt
Please login to see this link. super Infos, danke -
Sehr schöne Funde
-
kann nur zustimmen - topp - ja das hat sich gelohnt !!!
Please login to see this link. starke Infos - Danke !!!
-
Egal was man Findet ob Schrott oder nicht Funde sind Funde;)
-
nichts für ungut, aber wenn jemand münzen als schrott bezeichnet, ist das für mich nicht nachvollziehbar......
-
Frag mich was an den Funden sehr schön ist, ich sehe nur Schrott!
Gruß Schumi
Münzen sind doch kein Schrott, und wenn schon Schrott ist nicht gleich Schrott, es hat trotzdem irgendwie eine Geschichte.
Irgendwie hab ich das Gefühl du bist die Sorte Sondler die den " Schrott " einfach liegen lassen oder wieder eingraben. -
Also ganz ehrlich ich weiß nicht was an MÜNZEN Schrott sein soll, Schumi sorry, aber das seh ich anders !!!!
-
Hoffe das macht er nicht sonst gibts Popoklatsch:)
-
Frag mich was an den Funden sehr schön ist, ich sehe nur Schrott!
Gruß Schumi
Tut mir leid, aber das is ja ma völliger Quatsch was du hier erzählst. Münze Is Münze, und das ist definitiv kein Schrott. Offensichtlich nicht sehr gut erhalten bzw man erkennt nicht so viel. Dennoch kein Schrott. Das andere auf den Bildern ist vielleicht Schrott, oder nicht so toll wie ne Münze. Dennoch hat alles seine eigene Geschichte... da fällt mir nix zu ein. -
Leute, lasst euch doch nicht so reizen.
Vermutlich kann er den Wert solcher Funde nicht einschätzen und wertschätzen! Er ist ja schließlich ein Neuer, er weiß noch nicht wie man etikette hält.
Außerdem hat er den Gold Max Power, dieser Edel MD zieht quasi ausschl. Gold. ..... so gesehen hat man so den Größten. -
ist verständlich - da du ja schon seit 18 jahren sondelst, wirfst du neuzeitmünzen und kaiserzeitliche wohl weg.
ich sondle erst seit ende November 2017, da nimmt man euros, schilling usw. noch mit. in 18 jahren werde ich die wohl auch wegwerfen....:lol::lol::lol:
obwohl es eigentlich schade wäre, denn seit dem ich sondle sinds mitlerweile 580 euro geworden. -
hallo Leute,
was regt ihr euch so auf? Die Münzen sind Keiserzeit und Neuzeit und nichts besonderes. Ich sondle schon seit über 18 Jahre und habe vor meinen GMP auch billigere Geräte gehabt. Es liegt nicht nur am Gerät, sondern auch an der Recherche. Sollte ich dennoch jemanden auf den Schlips getreten haben tut es mir leid.Gruß Schumi
Ich werde aus dir nicht ganz schlau. Du sondelst 18 Jahre ?
Warum lügst du dann in deiner Vorstellung ?
( Hallo Leute , Mein Name ist Reinhard, ich komme aus Leipzig im schönen Sachsen. Seit ca. 6 Jahren sondle ich ) -
:waiting: Da stimme ich dir voll zu Steffen.
-
Er ist ab heute kein User mehr. Habe mir mal angeschaut wie oft er online war in ein Jahr.
Solche Leute brauchen wir nicht die sich aufspielen und selber nicht die Wahrheit schreiben.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!