hier der Link ---> Please login to see this link.
Billiger Garret AT PRO im Netz
- HIPSNIPER
- Closed
-
-
699 kostet wr neu.
-
man bekommt den auch neu um 575 euro in Italien.
diese Firma hat auch andere gustostückerl parat.
Please login to see this link.
Steffen, diese at-pros sind alle neu! da werden sich die Händler in ö und de wohl was einfallen lassen müssen.
-
Du hast es ja net so weit fahr einfach rüber.
-
ja klar, potenza ist von mir auch gut 1050km weg.
nach Italien hab ich 30 km, deswegen wäre dieser ja portofrei - würde ihn zu bekannte an die grenze schicken lassen.
aber auch eine Abholung wäre möglich, da viele lkw dort in der gegend laden - das wäre auch eine option -
Gut das ich das weis. Nee hab selber Schuhkarton Wohnung in Österreich für solche Geschäfte.
DA Packs macht es möglich. Please login to see this link.Please login to see this link.
-
Maja, die Fahrerei nach Italien ist ja nicht das Problem, nur sind die verwandten schon so alt, das dabei was schief gehen könnte - deswegen lieber Porto zahlen oder einen lkw vorbeischicken:D
-
Ich hoffe in Holland ist der Cheffe von Garret wieder dabei. Auch hoffe ich auf ein Wunder. Soll angeblich ein Gerät mit Karbon kommen.
Hab zwar die Diggers in Whats aber die schweigen wenn du sie danach fragst. Ich glaube aber das ein neuer Garret noch dieses Jahr kommt.
Wenn nein bin ich bald Tesoro süchtig. -
-
Ja und man hat ein Schuhkarton für Adresse.
-
hier der Link --->Please login to see this link.
Ist nicht mehr da -
schaut euch zim seine YouTube Videos an und die sonden, die ihr braucht, werden billiger
-
Oder nehmt gleich ein Gerät vom Jahr 2005 was selbige Ereignisse hat wie neuste beworben Technik.
-
Heliklaus
Moved the thread to the trash: Erledigt . -
Heliklaus
Moved the thread from forum An & Verkauf Detektoren und Zubehör to forum Marktplatz - Archiv. -
Heliklaus
Restored the thread. -
Heliklaus
Closed the thread.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!