Hallo zusammen,
Ich neugierige muss ja zu jedem Fund ungefähr wissen um was es sich hierbei um etwa handeln könnte somit hoffe ich mal wieder auf eure Hilfe.
Das erste UFO habe ich heute beim Taschen sauber machen entdeckt. D.h ich hab überhaupt kein Plan wo und wann ich es mal gefunden habe. Was hat hier die Aufschrift wohl zu bedeuten ? vorne steht By.Tb.XIII und auf der Rückseite 68 und ein leicht angedeutetes x ? Oder es dient dazu das es eben 68 heißt und nicht 86 🤷🏽♀️Please login to see this attachment.
Please login to see this attachment. Please login to see this attachment.Beim zweiten UFO dachte ich zuerst es sei ein Dosenverschluss gewesen ein Kollege meinte direkt entsorgen. Aber irgendwas sah für mich anders aus . Als ich daheim war und es etwas abgebürstet habe, ist dann dieses „leicht goldene“ Muster außen zum Vorschein gekommen und zwei verschiedene Papier Arten .. war da vielleicht ursprünglich mal ein Bild drinnen ? Ich kann es nicht einschätzen Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.
Beim dritten UFO ist es ganz dünnes Material das leicht brechen würde mit der Aufschrift „stabila“ und in einem Dreieck ein U .
Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.
Hoffe mir kann jemand etwas zu sagen .
Danke
Lg Kristina