Funde von heute mit Frühmittelalterlicher Fibel 😉 wusste gar nicht dass die damals schon Kaugummi Automaten hatten. War trotzdem kurz Cool. Die ma schnallen finde ich immer wieder schön.
Lg vinc
Funde von heute mit Frühmittelalterlicher Fibel 😉 wusste gar nicht dass die damals schon Kaugummi Automaten hatten. War trotzdem kurz Cool. Die ma schnallen finde ich immer wieder schön.
Lg vinc
Was ist los? Weshalb so wenig Silber? 😅
Wunderschön beneidenswert
Wow.
Du hast getoppt.
Mega
Die anderen Funde sind auch sehr gut. 1400 schnallen, etc.
Silberpfennig gebogen und die drüber silberne kenn I ned.
Der Knopf oben rechts mit muster/Wappen.
Hi,
Ich liebe diese MA Schnallen. Freue mich auch immer wieder, wenn ich eine finde. Das schöne daran, jede sieht immer wieder anders aus, als die anderen und in der Größe sehr unterschiedlich.
Mich irritiert die Kleiderklemme auf der Rückseite. Find auch im Buch nichts drüber, vielleicht auch überblättert.
Mit der würde ich sie frühestens Mitte des 19 Jhd datieren.
Das Ding ist neuzeitlich
Ja das meinte ich mit Kaugummi Automaten. Da kommt es wahrscheinlich her 😂 sorry hätte mich klarer ausdrucken sollen. Aber trotzdem irgendwie cool dass es praktisch in dem selben Design ist.
Was ist los? Weshalb so wenig Silber? 😅
Ich weiß es auch nicht. Vielleicht werde ich krank oder so.
Hi,
Ich liebe diese MA Schnallen. Freue mich auch immer wieder, wenn ich eine finde. Das schöne daran, jede sieht immer wieder anders aus, als die anderen und in der Größe sehr unterschiedlich.
Ja bin auch ein absoluter Fan von denen. Die schauen echt immer anders aus bis auf die schnalle auf dem Bild hab ich schon 3 mal. Jedes Mal fast exakt die selbe. Vielleicht war das der selbe Hersteller ?
Schöne Funde, Glückwunsch!😀
Tolle Münzen dabei. Die "Fibel" hat was.
Ja bin auch ein absoluter Fan von denen. Die schauen echt immer anders aus bis auf die schnalle auf dem Bild hab ich schon 3 mal. Jedes Mal fast exakt die selbe. Vielleicht war das der selbe Hersteller ?
Hier meine bisherigen Funde
Please login to see this attachment.
Schöne Funde 👍😊
Hier meine bisherigen Funde
Please login to see this attachment.
Wow. Die Formen finde ich vor allem interessant. Im Grunde genommen die selben wie meine aber doch ein bisschen anders. Die scheinen sich wohl nach Region ein bisschen zu unterscheiden. Die große ist eh der Hammer. Ich schau mal paar Tüten durch und mach ein Foto von meinen
Hier sind meine. Hab noch paar kleinere aber die sind vertütelt
Die Runde ist eigentlich kein ma aber ich hab sie trotzdem gern
Die Runde ist eigentlich kein ma aber ich hab sie trotzdem gern
Genau die Runde gefällt mir sehr gut.
Nette funde Daumen hoch
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!