So bin mal wieder am Start gestern Nacht in die Nähe von Montpellier gefahren an den Strand natürlich , meine Kretatouren waren ja eine Vollkatastrophe was sich auf die Funde bezieht . Es kann nur besser werden . Ich berichte

Strand und Meersondeln Teil 2
-
-
Super! Ich bin gespannt. Viel Glück und gut Fund🍀
-
thanks heute Abend geht's los , gestern ging nix mir hat eine Nacht Schlaf gefehlt.
Strand ist schön lang und breit , da wird sich was finden lassen Please login to see this attachment.
-
Viel Erfolg.
-
also die erste Runde Südfrankreich war besser wie 3 Runden Kreta
. Hier aber auch nicht gerade viele Signale , eventuell finde ich noch bessere Stellen . Ein Silberring ohne Stempel gab es , die 2 vermutlichen 5 Cent Stücke lagen ca in 30 cm Tiefe. Der Blechgeist ist ulkig wächst schon mit Steinen und Sand zusammen , der lag im Meer Please login to see this attachment.
Please login to see this attachment.
-
moin,
hast das vorher abgeklärt oder einfach losgezogen?
-
Ich ziehe immer einfach los , habe noch nie irgendwo jemanden gefragt ob es okay ist
-
ah okay,
danke für die info
-
Schönes 60er Sargblei. Kann man noch verwenden.
-
Ist da ein Silberring auch dabei?
-
Ja ist auch dabei , heute abend geht es zur zweiten Runde
-
Schonmal nicht schlecht. Silber ohne Punze ist selten. Vielleicht auch Alu oder Edelstahl.
Aber Ring ist Ring. Viel Erfolg noch.
-
Vielleicht malt der Ring ja auf Papier, wer weiß?
-
Silberring !!!
Leitwert , Gewicht ,Oberflächenbeschaffenheit , Klang
ganz einfach wenn man nicht seit gestern sondelt
prinzipiell hat Gold und Silber ohne Punze / Stempel erstmal garnix negatives zu bedeuten
-
Meine ersten 2,10 € aus dem Mittelmeer
Jeder fängt mal klein an . Das Matchbox Unterteil und das andere komische geschmolzene Fragment lag auch im Meer . Der Rest im Sand . Zwei andere Sondler gestern Abend waren auch am Start . Die Ohrringe sind Modeschmuck gedöns.
mal schauen was noch geht , allgemein wieder enorm wenig Signale egal ob Meer oder Strand Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.
-
schöne Ohrenstecker sind das kannst die von der nähe mal fotografieren?
-
-
Runde 3 wieder mit Silber 925er und 2 Ringe der Kategorie Modeschmuck .
5 pesetas von 1977 gab es auch Please login to see this attachment.
-
Klasse. Wir doch schon langsam besser👍 Das Auto hat was
-
Läuft.
Zur Zeit liegt nicht so viel Geld wie üblich in der erde.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!