Wie es der Titel schon sagt, weis ich im groben, was es ist.
Material Kupfer
Durchmesser 24 mm
Geriffelt
Anker
Gekreuzte Kanonen
Fehlendes Ankerseil.
Wer kann mir beim genauen bestimmen helfen. Suche im Netz verlief negativ bis jetzt.
Wie es der Titel schon sagt, weis ich im groben, was es ist.
Material Kupfer
Durchmesser 24 mm
Geriffelt
Anker
Gekreuzte Kanonen
Fehlendes Ankerseil.
Wer kann mir beim genauen bestimmen helfen. Suche im Netz verlief negativ bis jetzt.
In etwa vielleicht der hier:
Please login to see this link.
Aber weiter komme ich das auch nicht…
Dennoch: Top Fund!
Jep. In diese Richtung hab ich es mir auch gedacht, aber deutsches Kaiserreich vmtl.
Danke dir für die Mühen
Ich recherchier meine Knöpfe immer bei knopfsammler.de (oft erfolgreich aber nicht immer). Über die Suchfilter kommt man da meistens recht schnell zum Ziel.
Hatte jetzt n paar hundert Marine Buttons durchgescrollt (allerdings auch sehr flott) und deinen mit den gekreuzten Kanonen (?) Nicht gefunden leider.
Der Kollege schreibt aber gerade auch an einem Katalog und ist sehr an weiterem Input interessiert. Man kommt per Mail oder WhatsApp an ihn ran. Ich würde den mal kontaktieren. Glaub, kaum einer in DE weiß mehr über Knöpfe.
Ich bin auch ein Freund der Knopfsammler Seite und dort wird man meistens fündig.
Nur in diesem Fall dürfte es sich um einen noch nicht abgebildeten Knopf handeln.
Ist mit sicher ein sehr seltener Knopf, meine ich mal.
Eine gute Idee finde ich den Webseitenbesitzer anzuschreiben. Der kann sicher etwas damit anfangen.
Bitte lasse uns wissen um welchen Knopf es sich hier gehandelt hat.
Ich glaub ich hab die Lösung. Fehlen nur noch die Kanonen. Man vergisst immer, dass sie knapp hundert Jahre auch mehrere Hafen in der Adria hatten.
Der Knopf hat was. Haben wir hier noch nicht so oft gesehen. Oder auch noch gar nicht.
Ich hab Knopfsammler ein Foto geschickt mit meiner Vermutung
Gereinigt
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!