Hey Leute habe ein paar Münzen zusammen. Versuche seit paar Monaten die Herkunft raus zu bekommen und komme nicht weiter ☹️😁
Please login to see this link.
Passwort ist 64871
Danke
Hey Leute habe ein paar Münzen zusammen. Versuche seit paar Monaten die Herkunft raus zu bekommen und komme nicht weiter ☹️😁
Passwort ist 64871
Danke
Hey. Es wäre cool, wenn du die Bilder normal hier einstellen könntest 😐
Habe ich versucht aber irgendwie funktioniert es bei mir nicht
Hey. Es wäre cool, wenn du die Bilder normal hier einstellen könntest 😐
Hast recht aber wenn du auf den link schaust weißt du warum. Spinnt der bebbe sind das viele. Ich würde die Etappenweise posten. Hast du die alle gefunden ?
Habe ich versucht aber irgendwie funktioniert es bei mir nicht
Du hast ohne Freischaltung keine Rechte im Forum.
Erst abwarten, bis du freigeschalten wurdest.
Super aber Bilder wären zur Bestimmung hilfreich.😁
Passwort ist 64871
Danke
Hi,
so funktioniert das hier nicht. Bitte füge deine Bilder über "Dateianhang" ein, damit wir alle die Fotos sehen können.
Auch darauf achten, das beide Seiten scharf gezeigt werden und mit Größenangaben, in dem du ein Lineal daneben legst, oder gleich die Metrika (findest du mit der Suchfunktion) runter ladest und ausdruckst.
Ich nutze keine externen links. Sorry so nicht.
Please login to see this attachment.
Ich bin mal so frei und poste ein Highlight. Ein Dukat alleine ist natürlich schon ne Hausnummer.
Ich hoffe das ist ok. Da sind schon Sachen dabei die muß man sehen.
Super danke intruder. 🙏 Ja sind meine coolste Funde in den sieben Jahren.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr schöne Münzen.
Achso in 7 Jahren dachte schon Hortfund. Wahnsinnig Funde dabei vor allem der Dukat. Dann bin ich ja noch bester Hoffnung das ich was aus dem Mittealter finde. In welchem Bundesland hast gefunden? wenn ich fragen darf.
Vielen Dank, ich war halb Bayern halb Baden-Württemberg.
tolle funde Glückwunsch! Hab auch schon römer, kelten. Aber mittelalter fehlt mir noch. Grüße
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!