Hallo und guten Tag,
mich würde mal interessieren welche Metalldetektoren bei euch unter den Top 10 sind. Ich würde dann hier den ersten Beitrag editieren das wir eine schöne Übersicht erhalten.
Beste Grüße
Maestro2k5
Hallo und guten Tag,
mich würde mal interessieren welche Metalldetektoren bei euch unter den Top 10 sind. Ich würde dann hier den ersten Beitrag editieren das wir eine schöne Übersicht erhalten.
Beste Grüße
Maestro2k5
das ist natürlich alles relativ, da ja nicht jeder mehrere Modelle verschiedener Hersteller probiert hat.
Da ich nur über Garrett sprechen kann, ist für mich der 400i der MD den ich auch wieder kaufen würde.
Der XP ORX steht sicher auch recht weit oben, ich bin mir sicher, der ging in letzter Zeit wie geschnitten Brot.
Genau daher hier die Sammlung da sieht man ja welcher Detektor am häufigsten genannt wird. Daraus lässt sich ja dann durchaus ne Liste machen.
Den XP Orx habe ich und bin sehr zufrieden:) obwohl ich immer zum großen Bruder rüberschiele!;)
XP ORX
Bin mit XP Deus 1 und ORX voll zufrieden.
XP ORX! Der geht super!
Preis Leistung finde ich voll okay für das was er mitbringt!
Display MoreHallo und guten Tag,
Beste Grüße
Maestro2k5
Hi,
Wie wäre es mit einer Umfrage?
Im Grunde wird jeder den Detektor angeben, mit dem er/sie läuft.
Bei mir steht unter den Top 10 der Garrett ACE Apex
XP ORX
So war der Plan ich wollte erst die Modelle sammeln und dann eine Umfrage nachschieben.
Garret Ace 250 wird noch häufig benutzt als Einstiegsgerät
Teknetics G2+
Ich habe bisher erst 4 Detektoren getestet und mein Favorit ist der Simplex+ von Nokta Makro.
Sehr überichtliches Menü, für den Preis ein Top Gerät. Kaum bis keine Störsignale in der Nähe von Metallzäunen oder Hochspannungsleitungen. Zuverlässiges Teil in allen Bereichen.
Wüsste nicht, warum ich 1000€ mehr für einen Deus II ausgeben sollte.
Hatte nun den Deus I und habe bei einem Kollegen vor paar tagen den Deus II in der Hand gehabt und war "Schockverliebt". Das ist einfach eine andere Hausnummer, was Qualität, Verarbeitung und vor allem Suchleistung angeht. Habe mir bei JR einen Vorführer geholt und ganz ehrlich, da können viele Hersteller nicht mithalten! Vollkommen Kabellos, RC abnehmbar, superleicht, etc. etc...
Sicher hat jeder so seine Vorlieben, aber ich liebe ihn jetzt schon und werde die nächsten Wochen meine alten "guten" Stellen noch einmal absuchen gehen.
Daher schonmal Top #1 DEUS II
MfG
Display MoreHatte nun den Deus I und habe bei einem Kollegen vor paar tagen den Deus II in der Hand gehabt und war "Schockverliebt". Das ist einfach eine andere Hausnummer, was Qualität, Verarbeitung und vor allem Suchleistung angeht. Habe mir bei JR einen Vorführer geholt und ganz ehrlich, da können viele Hersteller nicht mithalten! Vollkommen Kabellos, RC abnehmbar, superleicht, etc. etc...
Sicher hat jeder so seine Vorlieben, aber ich liebe ihn jetzt schon und werde die nächsten Wochen meine alten "guten" Stellen noch einmal absuchen gehen.
Daher schonmal Top #1 DEUS II
MfG
Welche Ausführung hast Du dir geholt, den Master oder den mit Rc?
LG Ralf
Welche Ausführung hast Du dir geholt, den Master oder den mit Rc?
LG Ralf
Das Komplett-Set mit 28 Spule, RC und WSA II Kopfhörer.
LG
Ich habe mir vor kurzen den Nokta the Legend pro mit der DD LG30 Spule geholt. Ich arbeite mich gerade damit ein.
Mich würde aber auch interessieren ob der hohe Preis beim XP Minelab Manticore gerechtfertigt ist.
2D Karte schon ein cool.
Da bin ich gespannt was der noch rausholen kann.
Hab auch The Legend mit beiden Spulen. Für mich ein Top Gerät. Zuverlässig und robust.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!