Hallo zusammen,
Leider ist nun die Zeit gekommen, wo ich schweren Herzens meinen Geliebten geliehenen Metalldetektor zurück geben muss (verständlich nach fast einem Jahr). Auch wenn der Eigentümer 0,0 Prozent sondelt, will er ihn wieder haben.
Alleine die Vorstellung macht mich wahnsinnig meinen lieb gewonnenen „besten Freund“ abgegeben zu müssen.
Er war perfekt um meinen Kopf frei zu bekommen und einfach geholfen die Flucht vom Alltag zu ermöglichen und Stress abzubauen.
Jetzt stellt sich für mich die Herausforderung mich nach was eigenem umzusehen und mir einen neuen Metalldetektor zuzulegen.
Ich hatte bisher den Teknetics Eurotek, mit dem ich relativ gut zurecht gekommen bin.
Ich bin leider nicht wohlhabend und muss einfach wirklich auf den Preis achten. Eigentlich ist es momentan finanziell absolut nicht drin mir was zu holen, aber für mein Wohlbefinden und meine Gesundheit kann ich nicht anders.
Könnt ihr mir paar Tipps geben was für Anfänger in einer nicht allzu hohen Preisklasse angeboten wird ? Auf jeder Seite im Internet steht was anderes, würde gerne persönliche Erfahrungen von echten Menschen wissen.
Vielen Dank im Voraus
Lg Kristina