Laut der QuestGo App gibt es für meinen Q30+ ein Softwareupdate.
Mein iPhone verbindet sich mit dem Detektor, sucht und findet das verfügbare Update aber dann lässt sich der Button „Update“ einfach nicht aktivieren.
Kennt jemand dieses Problem?
Laut der QuestGo App gibt es für meinen Q30+ ein Softwareupdate.
Mein iPhone verbindet sich mit dem Detektor, sucht und findet das verfügbare Update aber dann lässt sich der Button „Update“ einfach nicht aktivieren.
Kennt jemand dieses Problem?
Bei meinem q30 kann man zwar das Gerät mit der app koppeln doch es wird nicht gefunden. Anscheinend haben das Problem mehrere. Ein Update ist mir nicht bekannt, werde aber direkt mal Versuch starten.
Version m2020 wird mir als die aktuelle angezeigt.
Das Bild war nur schnell aus dem Internet. Ich mach morgen mal einen Screenshot von meinem Ist-Zustand. Ich meine nämlich, dass ich die M2020 vorgeschlagen bekomme, sich diese aber nicht installieren lässt…
ok mein Gerät ist ca 10 Monate alt. Ansonsten mal einen reset manuell auf Werkseinstellungen am Gerät durchführen, danach neu verbinden. Ich höre sonst nur das Probleme beim verbinden mit der App auftreten und habe das hin und wieder auch. Ich laufe aber eigentlich nie mit der App an und nutze sie eigentlich nicht.
So, hier nun der Screenshot.
Wie beschrieben: Der Button. „Aktualisieren“ lässt sich nicht aktivieren…
Sehr Merkwürdig. Wenn ein reset auf Werkseinstellung das Problem nicht löst würde Ich es beim Hersteller versuchen. Ein älter Beitrag von 2021 beschreibt Probleme mit der GoApp
Please login to see this link.
Schreib Quest an.
Wofür sind sie sonst da?
Hatte bei meinem Quest Q30 + auch mal ein Update versucht, danach waren alle Daten weg, selbt die Werkseinstellung. Musste den Detektor einschicken, damit die Software wieder aufgespielt wird.
Also Vorsicht mit Updates!
Xp hat ne ähnliche APP, die funzt wohl auch nicht, ich wäre da vorsichtig. Wenn der Server mal gehackt wird und jemand eure Fundplätze leer räubert ist das nicht unbedingt zweckdienlich. Ist genau so als wenn man seine Funde mit Koordinaten bei Fb reinstellt.
Xp hat ne ähnliche APP, die funzt wohl auch nicht, ich wäre da vorsichtig. Wenn der Server mal gehackt wird und jemand eure Fundplätze leer räubert ist das nicht unbedingt zweckdienlich. Ist genau so als wenn man seine Funde mit Koordinaten bei Fb reinstellt.
Funde stelle ich ja dort nicht ein.
Eine andere Möglichkeit, ein Systemupdate zu installieren, gibt bei Quest leider nicht.
Hersteller Kontaktieren, wird nicht anders gehen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!