Guten Morgen habe gestern eine Münze gefunden,heute nach dem einlegen kann man etwas erkennen.
Eventuell kann mir einer hier was dazu sagen.
Mfg Kronenhold
Guten Morgen habe gestern eine Münze gefunden,heute nach dem einlegen kann man etwas erkennen.
Eventuell kann mir einer hier was dazu sagen.
Mfg Kronenhold
Wappen könnte zu den Niederlanden mit spanischer Besatzungszeit passen.
Denke die Münze ist Silber.
Zitronensaft 5 Minuten einlegen und dann mit sehr weichen Tuch abtupfen/reiben.
Danke das würde auch gut hinkommen,meine Genehmigung ist auf einem Acker von dem ich das Schloss Bellinghoven sehen kann und das soll im 15 oder 16 Jahrhundert von Spanien gegen Niederlande besetzt gewesen sein.
Dankeschön
Wenn du die Umschrift lesen kannst, einfach in Google eingeben. Evtl kommt die richtige Münze raus.
Da es mehrere Münzstätten und Herrscher gab, sind minimalste Veränderungen immer vorhanden.
Es handelt sich um 1 Stüber
Glückwunsch!
Please login to see this link.
Danke freue mich ,gehe gleich heute nochmal dort hin
Schickes Münzlein. Glückwunsch. Wo eine ist geht bestimmt noch was.
Hi kronenhold
Da eine Bestimmung erfolgreich war und es kein Ufo mehr ist, darf ich die Überschrift in " 1 Stüber 1669, Brandenburg-Preussen Kurfürstentum Friedrich Wilhelm " ändern und in den passenden Bereich verschieben?
Hi ok Dankeschön
Wow wundervolle Münze 👌🏽
Geiles Ding👍...glückwunsch!
Bin nochmal übers Feld aber leider außer alte Nägel und ein paar blaue Tonfliesen nix,weiß einer eigentlich wie viel Abstand ich nochmal von Schlössern und Burgen nehmen muss,bin mir nicht mehr sicher, haben hier ein paar davon und meine reservierten Felder liegen ziemlich nah dran.
weiß einer eigentlich wie viel Abstand ich nochmal von Schlössern und Burgen nehmen muss,bin mir nicht mehr sicher, haben hier ein paar davon und meine reservierten Felder liegen ziemlich nah dran.
200m
Danke das passt
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!