Salut,heute 2 Stunden gelaufen am Waldrand.Paar Dinge kamen ans Licht. MfG

Waldrandspaziergang
-
-
Please login to see this attachment.
Please login to see this attachment.
-
Waldrand ist schon eine nicht verkehrte Suchgegend.
-
Der halbe Reichsadler und der Ring mit blauen Stein sind wahre Hingucker. Ich habe aus Frust heute nach einer Stunde das Handtuch geworfen. War zu heiß - Waldrand wäre besser gewesen.
-
Darum mach ich nur Waldränder.Mein zweites Abzeichen aus dieser Zeit und einen Ring.
-
Darum mach ich nur Waldränder.Mein zweites Abzeichen aus dieser Zeit und einen Ring.
Ist aber auch nur in Bayern legal möglich, oder liege ich da falsch?
-
Ich würde es Vegetationsübergang nennen. Hört sich für uns Sondler besser an.
-
Bin aus Bawü.Wald ist strengstens verboten.Waldränder sind ok.Habe bei mir extrem viel Wald den ich umlaufen kann.Meine Wiesen und Felder sind auch in der Nähe.Habe in nächster Zeit gute Flächen mit den Eigentümern abgesprochen.Zwei Riesenäcker und den Wald meines Chefs. MfG
-
Vegetationsübergang richtig,haha.Das Wort gefällt mir.
-
Schöne Funde 👍werde auch bald wieder suchen gehen.War seit 4 Monaten gehbehindert und hoffe das es dann noch geht mit dem Sondeln
-
Ok,hoffe auch das Du mit dem sondeln weiter machen kannst.Gute Besserung weiterhin.
-
Ist aber auch nur in Bayern legal möglich, oder liege ich da falsch?
Mit Zustimmung deines Archeologen darfst du auch auf Wald und Wiese in anderen Bundesländern.
Ausnahme Naturschutzgebiete, dort braucht von der zustandigen Behörde eXtra eine Genehmigung.
-
Danke für die Info.
-
Der Ring ist ja der Wahnsinn 👍🏾👍🏾👍🏾
-
Der blaue Stein ist schön.
-
Der Ring ist echt spitze, hast du eine Ahnung aus was der Stein sein könnte? Glas?
-
Denke auch aus Glas.Mich würde interessieren wie alt er ist?
-
80er 90er würde Ich vermuten aber trotzdem schön sowas zu finden. Dein Adler ist nicht schlecht, schade mit dem Flügel.
-
Kaugummiautomat?Ist aus Kupfer...
-
Ja Kaugummiautomat Wundertüten am Kiosk usw.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!