Hab da vor ein zwei jahren einen koppel gefunden , kann aber dazu nichts sagen . Gestern hab ich aufgeräumt , und er ist mir wieder in die hände gefallen . Kennt den jemand ?
Was ist das für ein Koppel ?
-
-
ist eine Wehrmachtschnalle.
hinten sind normal zahlen gestanzt.
die selbe verkaufen sie bei uns am harleytreffen - die gibt's aber auch mit helm und gleicher inschrift;)
-
Gude
Das Ks ist von der Firma Lolek u. Bolek -
Please login to see this link.
Nette Auflistung. Von Koppelschlösser usw..
-
Gude
Das Ks ist von der Firma Lolek u. BolekAlso veräppeln kann ich mich alleine . Ich wollte wissen wa für ein ks das ist , und du kommst mir mit zeichentrickfilm , und irgendeiner polacken firma , die mit dem zeug rein garnichts zutun hat . :banghead:
-
ist eine Wehrmachtschnalle.
hinten sind normal zahlen gestanzt.
die selbe verkaufen sie bei uns am harleytreffen - die gibt's aber auch mit helm und gleicher inschrift;)
Stimmt
Habe solche auch schon auf HD Treffen gesehen -
Also veräppeln kann ich mich alleine . Ich wollte wissen wa für ein ks das ist , und du kommst mir mit zeichentrickfilm , und irgendeiner polacken firma , die mit dem zeug rein garnichts zutun hat . :banghead:
Also gut
Das Ks ist ein Fake, das gab es so nicht. -
-
mein Opa war in der Totenkopf Truppe der SS.
nachdem er im Krieg fiel hat meine Oma das Emblem von seiner Kopfbedeckung entfernt.
diese lag immer auf der Garderobe im Flur.70 Jahre lang,da sie immer hoffte er komme doch noch eines Tages heim.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!