Goldenmask 5 SE / 6

  • Nächsten Monat soll der neue SE auf den Markt kommen.
    Habe ich heute vom Händler aus Bulgarien erfahren.
    Wenn ich was neues weiß schreibe ich es.
    Goldenmask 6 ist noch nicht fertig. Denke mir das er im Herbst 2018 oder 2019 erscheint.
    Laut Info vom Händler ist neue Elektronik, noch mehr tiefe und 3 powerbox Level.


    Einige Leute fragen mich immer was ist der Unterschiede zu den neuen Geräten vom Deutschen Händler.
    Ich würde sagen nur der Name und Display in deutsch. Der Golden Mask Quintus ist der normale GM 5.
    Golden Mask Divus ist der GM 5 Plus ? Ob der nun gleich ist wie SE keine Ahnung.

  • Da ich meinen GM indirekt vom Deutschen Händler habe, unterschiedlich ist nur der Name und der Display Aufkleber. Und ne deutsche Bedienungsanleitung mit deutschen Support.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!