Ahoi
ich weiss das ich hier vielleicht falsch bin, aber kann mir jemand etwas zu der Tube verraten?
habe selbst gesucht aber nichts gefunden...und ich bin doch soooo neugierig
Ahoi
ich weiss das ich hier vielleicht falsch bin, aber kann mir jemand etwas zu der Tube verraten?
habe selbst gesucht aber nichts gefunden...und ich bin doch soooo neugierig
Was für ein Buchstabe steht vor KOPA ?
Es sieht nach einem J aus
Salut,habe diese Tuben auch mehrmals ausgebuddelt.Sind für die Euter der Weidetiere u.ä. verwendet worden.
Salut,sind für die Euter der Weidetiere denk ich.Habe die auch oft gefunden.Konnte einmal lesen für Kuheuter.Mfg
Salut,sind für die Euter der Weidetiere denk ich.Habe die auch oft gefunden.Konnte einmal lesen für Kuheuter.Mfg
Und du bist dir sehr sicher, obwohl ganz klar "Zahnpasta" drauf steht.
Nicht auszudenken, wenn damals ein Mensch aus versehen mit der Zahnpasta seine Zähne damit geputzt hätte.
PS:
Ich frage mich, warum der Hersteller damals "Zahnpasta" und nicht was anderes Kuhmässiges aufgedruckt hat.
Hi,
Also vor dem K sieht mir absolut nicht nach einem J aus. Kannst du nicht den braunen Dreck etwas reinigen?
Please login to see this attachment.
So nochmal eine etwas sauberer
Wirklich komisch. Ich finde absolut nix darüber.
Ich finde nur, dass Johann Jacob Köpcke ein deutscher Kaufmann war. Vielleicht war seine Zahnpasta auch wirklich einfach unbedeutend…
Eutersalbe
Und du bist dir sehr sicher, obwohl ganz klar "Zahnpasta" drauf steht.
Eutersalbe
Da soll nochmal einer sagen, Tubenfunde wären langweilig.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!