Hallo Sondelfreunde,
Habe heute eine Fund gemacht aber keine Ahnung was das sein könnte! Würde mich freuen wenn ihr Ideen habt. Es ist schwer, innen hohl, kam auf dem Quest mit stabilen 75 rein und ist nicht magnetisch.....danke im vorraus.
Hallo Sondelfreunde,
Habe heute eine Fund gemacht aber keine Ahnung was das sein könnte! Würde mich freuen wenn ihr Ideen habt. Es ist schwer, innen hohl, kam auf dem Quest mit stabilen 75 rein und ist nicht magnetisch.....danke im vorraus.
sehr schön bin Ich auch mal gespannt.
Aufnahme eines Tiergriffs, ohne Griffstück
Vielleicht ein Kerzenständer?
Ich sehe unten ein Gewinde.
Hallo ,
Ich könnte mir vorstellen das es sich hierbei um ein Teil eines Kerzenständers handelt .
Ich habe z.b bei mir ein Kerzenständer stehen den kann man in 3 Teile zerlegen . Könnte mir vorstellen das dein Teil der mittlere Teil davon sein könnte.
Hatte keine Lust das Ding jetzt für die Bilder zu zerlegen. Es wiegt 6kg wenn ich mich noch recht erinner.
Hoffe anhand meines ganzen Kerzenständers und dem Bild was ich damals aus dem Internet kopiert habe ist es verständlich erklärt 🤷🏽♀️
Aber in Wirklichkeit habe ich gar keinen Plan . Ist nur mein laienhafter Gedanke den ich äußern wollt
Könnte auch von einem verziertem Möbelstück aus Messing stammen, wie z.B. einem Stuhl, Bett etc.
Das ist ein Gardinenbömmel.
Please login to see this link.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!