Hallo zusammen,
War gestern Nacht spontan unterwegs und musste auf dem nach Hause Weg an den Gleisen entlang laufen.
Dann kam aufeinmal direkt an den Gleisen ein verlassenes Wohngebäude und das direkt bei uns im Dorf. War neugierig und bin mal in den Garten und hab von dort aus gesehen das auch die Türen offen waren also bin ich auch rein.
Das Haus war 2 stöckig und zu meinem Erstaunen noch mit der kompletten Einrichtung. Von Klamotten im Kleiderschrank zu Lebensmitteln in der Küche, jedoch war leider alles komplett verwüstet, zerstört und dreckig.
Es ist mit Sicherheit noch viel von mir unentdeckt geblieben aber paar coole Teile habe ich dann doch gefunden.
Die Preisliste für Getränke und Tabakwaren hat mich am meisten umgehauen. Die habe ich erst gefunden als ich wieder an der Haustür rausgegangen bin und zufällig hingeleuchtet habe.
Ich habe im Internet gesehen das es aufjedenfall solche gab. Ob meine tatsächlich von der Zeit stammt weiß ich nicht zu hundert Prozent aber der Aufdruck auf dem Papier ist ganz anders als man es kennt.
Fand die Bilder irgendwie auch cool. Was ich damit machen werd 🤷🏽♀️ das weis ich auch nicht 🤣
Weiß nicht ob man sowas auch teilen darf und ob ich im richtigen Bereich bin aber fand die spontane Sache gestern extrem gut.
Leider müsst ihr mit den schlechten auskommen bis ich mir ein neues Handy zugelegt habe egal wie ich es probiere es wird nicht besser.
Lg Kristina