Hallo liebe Sondelfreunde. Dieses kleine Schätzchen möchte Ich gerne mit euch teilen. Bis jetzt habe Ich noch nicht viel rausgefunden, vielleicht ist jemand schneller als Ich. Ist schon ziemlich abgerockt.
Unbekannte Münze
-
-
Sachsen? würde Ich tippen.
-
2 stuber Kleve 1753 ca.
-
Please login to see this link.
-
Hi,
leider bist du schon wieder im falschen Bereich.
Hier ist nur der Bestimmungsbereich. Das heisst, wie in der Überschrift zu lesen:
Bereich für nützliche Links, Webseiten und Anleitungen.
Ich verschiebe ihn.
-
Heliklaus
Moved the thread from forum Münzen und Zahlungsmittel to forum Münzen Ufos. -
Hi,
leider bist du schon wieder im falschen Bereich.
Hier ist nur der Bestimmungsbereich. Das heisst, wie in der Überschrift zu lesen:
Bereich für nützliche Links, Webseiten und Anleitungen.
Ich verschiebe ihn.
Trotzdem konnte ich sie sehr schnell bestimmen. 😂
-
Alter Schwede zuviele Bereiche 😂. Man seit Ihr schnell. Welche Seiten nutzt Ihr zur Bestimmung. Und perfekt genau die ist es. Super ick freu mir ein loch in ast.
-
Trotzdem konnte ich sie sehr schnell bestimmen. 😂
Tja bist halt von der schnellen truppe. 💪
-
Bücher und Google oder spezielle münzseiten. Kommt immer auf die münze an
-
Gratuliere zum Silber 🤩
-
Wirklich schade, dass die Münze so gelitten hat.
Dennoch Glückwunsch zum Silber!
-
MA Shops ist oft eine gute Anlaufstelle
Edit: Sorry habe jetzt erst gesehen, dass der Link sogar von MA Shops ist
-
ja bissi schade aber trotzdem bin Ich richtig glücklich damit. Ich bin neben meinem Feld den Bach entlang. Nachdem Ich die Sonde angeschmissen habe ca 5 meter gelaufen. 31er Leitwert schön gehüpft und da kahm Sie auch schon ca 15-20 cm tief. Noch 10 min weitergemacht und dann gemerkt das mein Gerät nicht richtig geladen hat😅. Naja gerade noch ne runde gedreht nur noch Schrott.
-
MA Shops ist oft eine gute Anlaufstelle
Edit: Sorry habe jetzt erst gesehen, dass der Link sogar von MA Shops ist
Danke die kenne Ich jetzt und münzkatalog online. Habe mir jetzt auch Fachliteratur dazu bestellt.
-
Schade das die Münze schon so lediert ist. Aber so eine findet man auch nicht alle Tage. GW
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!