Servus
Dachte mir ich poste mal wieder paar Funde. Würde mich freuen wenn jemand mir bei der Münze weiterhelfen kann.
Lg
Servus
Dachte mir ich poste mal wieder paar Funde. Würde mich freuen wenn jemand mir bei der Münze weiterhelfen kann.
Lg
uiuiuiuiuiuiui ganzes konvolut an schicken Sachen. Geile Schlitzrose. Werde ja fast schon neidisch😂. Kennst du die app coinsnap? Hat mir schon gute dienste geleistet. Was ist das auf dem Bild 3te reihe von unten ganz links. Mittelalterlicher Kegelsenker?🤣
Wenn es geht ein gutes Bild beidseitig von beiden Seiten möglichst gerade dann kann Ichs nochmal über die app versuchen. So schlägt er mir einen Rostocker vor ist aber falsch.
uiuiuiuiuiuiui ganzes konvolut an schicken Sachen. Geile Schlitzrose. Werde ja fast schon neidisch😂. Kennst du die app coinsnap? Hat mir schon gute dienste geleistet. Was ist das auf dem Bild 3te reihe von unten ganz links. Mittelalterlicher Kegelsenker?🤣
Danke dir. Ist meine erste komplette Schlitz Rose. Die App hab ich die hat mit auch schon gute Dienste geleistet. Die Prägung ist aber leider nicht mehr lesbar genug ich musste die Münze auch in einem Winkel fotografieren dass man überhaupt noch was erkennt.
Der Kegelsenker ist natürlich eine germanische speerspitze 😉
Nochmal paar Bilder
Hi,
megagroße Ausbeute, klasse
Falls du es noch nicht rausgefunden hast, dieses Teil ist das Mittelstück einer Mittelalter-Schnalle.
Please login to see this attachment.
Die kenne ich. Aber trotzdem danke für die Bestimmung. 😀
Der Kegelsenker ist natürlich eine germanische speerspitze 😉
Bist du dir sicher? Ist das Teil hohl? Ansonsten würde Ich nach der Form auch an den Fuß einer Stabwaffe denken nach den Bildern die Ich finde. Wenn man das untere ende den so nennt. Als Dorn zum in den Boden stecken würde das für mich jetzt auch mehr Sinn machen in meinem leihenhaften verständnis.
Wieder unfassbar schön diese Funde 😍
Die Münze ist ein Kreuzer Fugger Babenhausen Wellenburg.
Please login to see this link.
Bist du dir sicher? Ist das Teil hohl? Ansonsten würde Ich nach der Form auch an den Fuß einer Stabwaffe denken nach den Bildern die Ich finde. Wenn man das untere ende den so nennt. Als Dorn zum in den Boden stecken würde das für mich jetzt auch mehr Sinn machen in meinem leihenhaften verständnis.
Schön wärs 😂 aber hab selber keine Ahnung. Vermute mal irgend ein Werkzeug
Was ist das hier?
Wieder unfassbar schön diese Funde 😍
Die Münze ist ein Kreuzer Fugger Babenhausen Wellenburg.
Please login to see this link.
Wahnsinn 💪🏻 die Münze war für mich ne harte Nuss. Danke fürs bestimmen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!