Einen schönen guten Abend liebe Freunde des Sondelsports. Heute kahm mir dieser im Durchmesser 18mm große Knopf unter die Spule. Ich vermute durch die Beifunde Wehrmacht. Vielleicht weiß jemand mehr und kann es genauer eingrenzen.
Knopf was ein Glück doch nicht Wehrmacht😂 Wer weiß mehr?
-
-
Leider erkennt man nur sehr wenig. Wenn er aus Alu ist würde ich ihn kurz in Zitronensäure einlegen
-
unterseite Gold Ich Reinige weiter. Gerrard habe Ich gelesen. Finde bis jetzt keinen Hersteller.
-
Hi,
Bitte die Überschriften beachten, du bist im falschen Bereich (Bestimmungshilfen).
Ich verschiebe in einen passenden Bereich.
-
Heliklaus
Moved the thread from forum Kleidung und Schmuck to forum Werkzeuge und Gebrauchsgegenstände. -
Hi,
Bitte die Überschriften beachten, du bist im falschen Bereich (Bestimmungshilfen).
Ich verschiebe in einen passenden Bereich.
Ok hätte Ich jetzt weder als Werkzeug noch als Gebrauchsgegenstand gesehen. Habe auch überlegt wo Ich es einstelle. Danke
-
In "Bestimmungshilfen" ist es gänzlich falsch.
Siehe Überschrift:
Bestimmungshilfen
Bereich für nützliche Links, Webseiten und Anleitungen.
PS:
ich kann es natürlich gerne woanders hin verschieben, wenn gewollt ist.
-
iwo alles gut Danke
-
Leitwert liegt bei 91 konstant. Gowan kann Ich noch lesen Ich putze weiter. Habe nur Angst was kaputt zu machen.
-
Ist die Oberfläche gepunktet? So wie hier:
Please login to see this attachment.
-
eher glatt. Unter der dunkelen Schicht wirds langsam auch Goldfarben vll messing. Unterseite ist vergoldet.
-
Also fällt Wehrmachtsknopf schon mal weg.
-
sevy890412
Changed the title of the thread from “Knopf vermutlich Wehrmacht. Wer weiß mehr?” to “Knopf was ein Glück doch nicht Wehrmacht😂 Wer weiß mehr?”. -
So noch nicht perfekt aber es wird. Hoffe die Bildqualität ist was besser so. Gerrards und Gowan kann Ich lesen. Für Dngland hab Ich ne Liste mit allen Herstellern. Frankreich wäre denkbar, wenn da jemand ne liste hat wäre super.
-
Please login to see this link.
Hab bisschen gegoogelt und das hier gefunden. Steht zwar nicht viel drinnen aber vielleicht kann man dadurch wenigstens die Suche auf London beschränken
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!