Hallo liebe Sondler, ich hatte heute Glück und einen Knopf Hort gefunden 😅wusste nicht das es so etwas gibt... Und hab erstmal nur mit Wasser gereinigt, um etwas mehr erkennen zu können und nun bin ich neugierig, ob mir bitte jmd sagen kann, aus welcher Zeit die sein könnten? Danke für Eure Hilfe. Please login to see this attachment.

Knopf Hort Bestimmung
-
-
Interessanter Fund. So ein Knopf Hort hat schon was. Die Knöpfe sind nicht älter als 100 Jahre würde ich sagen
-
Ja schöne Teile. Rückseiten können Helfen wenn was druff steht. So ist sehr schwierig. Sieh mal durch ob du welche findest mit was drauf.
-
Heliklaus
Moved the thread from forum Kleidung und Schmuck to forum Fund Identifizierungen-Ufos?. -
Ist auf jeden Fall ein spannender Fund .
-
einen Knopfhort hatte ich auhc noch nie. Krass. Da hat wohl mal jemand Knöpfe gesammelt und dann damit aufgehört.
-
Bei Knoeppen immer die Oese fotografieren um sie zeitlich einigermassen einordnen zu koennen
-
So ein Hortfund von Knöpfen könnte manchmal auch von verlorenen, abgelegten bzw. vergrabenen Kleidungsstücken stammen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!