Hi, ich suche meinen ersten Detektor und wollte fragen ob wer jemanden kennt, der/die jemanden kennt, der/die jemanden kennt der einen verkauft.
Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik🙈.
Grüße Nico
Hi, ich suche meinen ersten Detektor und wollte fragen ob wer jemanden kennt, der/die jemanden kennt, der/die jemanden kennt der einen verkauft.
Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik🙈.
Grüße Nico
hier in diesem Forum gibt es genug Angebote, musst nur lesen.
hier in diesem Forum gibt es genug Angebote, musst nur lesen.
Wenn du richtig liest, gibts im Moment kein Angebot.
trajan hatte doch den garret 400i aber Ich habs gerade gelesen ok. Bodendenkmal und so
oh man🙈
Hi,
In welchem Budget soll der Detektor liegen?
Vllt so bis 300 euro, sodass ich in auf kleinanzeigen für bis zu 230 euro bekomme🙈
Hi,
Garrett ACE 250 gibts neu schon für 250€
Garrett ACE 300i neu für 300€
Nokta Makro Simplex+ neu für 300€
Ich hätte einen Xp ADX150 pro für 150 Euro abzugeben, das ist mein 1. Detektor gewesen, ein analoges Gerät.
Schöne Grüße, Ralf
Kann hier einen Garrett 150 mit Kopfhörer um 130€ anbieten. Die Bilder und Beschreibung gibt es im Netz. Bin schon seit Jahren auf den 400i umgestiegen und ich verstehe nicht das hier manche so lange herum schreiben um das Geld muss er eigentlich sofort weg sein.
Danke euch allen für die Antworten🙈. Ich glaube ich halte jetzt ausschau nach einem simplex plus und einem 300i 👍🏽.
Bin schon seit Jahren auf den 400i umgestiegen und ich verstehe nicht das hier manche so lange herum schreiben um das Geld muss er eigentlich sofort weg sein.
Ich wollte ihn ja haben🥲
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!