Please login to see this link.
Die "Gutmenschen" in der Regierung und die Nigerianer
-
-
Hattest du ernsthaft irgendetwas Anderes erwartet?
Hattest du gehofft diese Minister-Darsteller*innen bekommen irgendetwas auf die Reihe?
Da ich von Menschen ohne Berufserfahrung, ohne Lebenserfahrung ohne eine abgeschlossene Ausbildung oder mit einem erschlichenen/gekauften Studientitel wirklich überhaupt nichts erwarte, wurden meine Erwartungen dahin gehend auch erfüllt…
Also: wie gewählt, so geliefert.
Lerne das Problem zu genießen!
-
Tja, ich habe leider keinen von denen gewaehlt, leider wird es aber wohl so weitergehen, bilden wir eine grosse Koalition und gut ist.
-
Du musst wirklich lernen, das Problem zu genießen!
Mir hat das sehr geholfen. Wirklich. Kein Scherz!
Wenn es unsere Regierung wieder mal maximal beschissen gemacht hast, muss man sich ernsthaft die Frage stellen, wie man es noch schlechter hätte machen können.
Der größte Fehler wäre sich hier irgendetwas zu Herzen zu nehmen oder gar ernst zu nehmen.
Versuche es! Wenn es dir wirklich gelingt, macht es großen Spaß.
-
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!", und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
-
Du musst wirklich lernen, das Problem zu genießen!
Mir hat das sehr geholfen. Wirklich. Kein Scherz!
Wenn es unsere Regierung wieder mal maximal beschissen gemacht hast, muss man sich ernsthaft die Frage stellen, wie man es noch schlechter hätte machen können.
Der größte Fehler wäre sich hier irgendetwas zu Herzen zu nehmen oder gar ernst zu nehmen.
Versuche es! Wenn es dir wirklich gelingt, macht es großen Spaß.
Acker > Politik
-
Wann wird das Raubgut an die deutsche Bevölkerung zurückgegeben?
-
Welches?
Es gibt keins.
Vertrag ist Vertrag.
-
Ich meine die horrenden Steuern und Abgaben, die dem deutschen Volk täglich abgepresst werden.
-
Themaverfehlung
-
Meinst dich damit?
-
Ne, dich mit deiner Meinung.
Du bist einen Tag dabei und dann so ein Kommentar von dir.
Ich glaub du bist eine Altlast, die uns Mal verlassen musste, oder?
@Andi68
-
Weißt was- in deinem Fall halte ich es wie der Götz von Berlichingen.
Dumm anmachen kannst jemand anders.
-
Liebe Sondelfreunde, politische Themen sind bei uns im Sondenforum nicht erwünscht und führen regelmäßig - wie auch wieder hier - zu hitzigen Diskussionen und Streit. Jeder kann und darf natürlich seine eigene Meinung zu politischen Themen haben, nur hier im Sondenforum ist der falsche Ort um darüber zu diskutieren.
@Andi68 und MonacoDasch: Das ganze muss hier nicht weiter eskalieren. Die Diskussion ist beendet. Andi, ich behalte dich im Auge. Konzentriert euch lieber auf das geilste Hobby der Welt, Sondeln
-
Mach das.
Ich habe zu diesem Thema etwas geschrieben, weil es ein Moderator selbst eröffnet hat.
Und leider beeinflusst die Politik immer mehr unser Leben, mein ich.
Für Argumente bin ich offen, für dämliche Statements wie "Themaverfehlung" nicht.
Gruß
-
Ich finde Aussagen dieser Art immer sehr schwierig, denn sie beinhalten keinerlei Konstruktivität. Zunächst muss man festhalten, dass es sich um eine vom Volk demokratisch und mit Mehrheit gewählte Regierung handelt. Wenn ich mit dieser unzufrieden bin, habe ich zwei Möglichkeiten. Zum einen engagiere ich mich so überzeugend selbst politisch, dass die m.E. richtige Partei die Regierungsgewalt übernimmt, zum anderen entziehe ich mich dem System, indem ich auswandere. Steuern als Raubrittertum zu deklarieren ist aber nicht zielführend, von daher auch nur destruktiv. Sorry, nur meine Meinung dazu.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!