Hi,
Gibts grad bei irgend einem Sondler Shop einen aktuellen Rabattcode? Find im Netz nix und muss noch ein paar Sachen einkaufen. Der Schwabe spart ja gern … 😉
Thanks for help
Hi,
Gibts grad bei irgend einem Sondler Shop einen aktuellen Rabattcode? Find im Netz nix und muss noch ein paar Sachen einkaufen. Der Schwabe spart ja gern … 😉
Thanks for help
Hab Dir eine PN geschickt. Ich bekomm da aber keine Provision 😁
T
HalliHallo 😊
Da ich momentan nach einem Legend suche (möglichst die "neue Version" mit der größeren Spule), wollte ich auch nochmal hier rein horchen, ob es bekannte Rabattaktionen gibt, die da hilfreich sein könnten.
Viele Grüße rüber zu Euch!! 🖖
Frank
Der Legend hat aktuell schon einen super Preis. Preis-Leistung ist unschlagbar. Wenn ich mich besser ausgekannt hatte vor einem Jahr, hatte ich den Legend auch gekauft.
Ich würde die normale Spule bevorzugen. Weniger Gewicht und bessere Balance beim schwenken.
Einige Sondler werben mit ein paar Prozent Rabatt.
Schau Mal auf Instagram, tiktok oder YouTube.
Vielleicht haben andere noch andere Ideen.
Und an Tanisian. Du darfst gerne öffentlich Rabattcodes teilen. Danke
Huhu 😊
Angeblich soll doch die neue 30er Spule leichter sein..meine zumindest, dass irgendwo gelesen zu haben. Daher wollte ich nach der 2023er Version schauen, evtl als pro Paket.
Ok-bei Sondlern auf yt schauen..ist einen Versuch wert..Danke 👍
Was willst als Anfänger mit dem propaket. Drei Spulen oder das Oberschenkelholster. Sinnlos. Da fehlt auch noch der Pinpointer.
Kauf den Legend für 499 und nen pinpointer z.b. für 109 Euro. Google, wo es am billigsten ist. dazu ein normaler Spaten, Gartenhandschaufel, Cremedose zum verschrauben für die Funde mit Zewa ausgelegt und vielleicht ne Fundtaschen mit Bauchgurt. Fertig.
Und die Rabatte sind max 7 bis 10 Prozent. Mehr gibt's aktuell nicht.
👍 ..ich schaue mal, meinst also, gar nicht auf das 2023er update schielen? Gestänge ist ja auch leichter🤔
Kann man bei idc gut und beruhigt kaufen? Auch servicemäßig gut?
Grüße
Ihr könnt auch Thomas hier aus dem forum fragen. Sehr nette und gute Kompetenz kannst du erwarten.
Eifelsucher.de
Die Inflation hat auch unseren Bereich getroffen.
Schlechte Lieferketten enorme Lagerkosten und die Gemeinkosten sind auch nicht weniger geworden.
Der Versand trägt noch seines dazu bei. Das wichtigste ist, dass du mal eine Startausrüstung hast
mit der es dir Freude bereitet hinaus zu gehen.
Da werden noch einige Sachen dazu kommen die ebenfalls ein wenig kostspielig sein werden.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!