Aktuelle Rabattcodes ??

• HalliHallo 😊

Da ich momentan nach einem Legend suche (möglichst die "neue Version" mit der größeren Spule), wollte ich auch nochmal hier rein horchen, ob es bekannte Rabattaktionen gibt, die da hilfreich sein könnten.

Viele Grüße rüber zu Euch!! 🖖

Frank

• Der Legend hat aktuell schon einen super Preis. Preis-Leistung ist unschlagbar. Wenn ich mich besser ausgekannt hatte vor einem Jahr, hatte ich den Legend auch gekauft.

Ich würde die normale Spule bevorzugen. Weniger Gewicht und bessere Balance beim schwenken.

Einige Sondler werben mit ein paar Prozent Rabatt.

Schau Mal auf Instagram, tiktok oder YouTube.

Vielleicht haben andere noch andere Ideen.

Und an Tanisian. Du darfst gerne öffentlich Rabattcodes teilen. Danke

• Was willst als Anfänger mit dem propaket. Drei Spulen oder das Oberschenkelholster. Sinnlos. Da fehlt auch noch der Pinpointer.

Kauf den Legend für 499 und nen pinpointer z.b. für 109 Euro. Google, wo es am billigsten ist. dazu ein normaler Spaten, Gartenhandschaufel, Cremedose zum verschrauben für die Funde mit Zewa ausgelegt und vielleicht ne Fundtaschen mit Bauchgurt. Fertig.

Und die Rabatte sind max 7 bis 10 Prozent. Mehr gibt's aktuell nicht.

• Die Inflation hat auch unseren Bereich getroffen.

Schlechte Lieferketten enorme Lagerkosten und die Gemeinkosten sind auch nicht weniger geworden.

Der Versand trägt noch seines dazu bei. Das wichtigste ist, dass du mal eine Startausrüstung hast

mit der es dir Freude bereitet hinaus zu gehen.

Da werden noch einige Sachen dazu kommen die ebenfalls ein wenig kostspielig sein werden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!