Ahoi,
heute habe ich mal etwas anderes gefunden was ich nicht wirklich zuordnen kann ...
Neben ein paar Münzen habe ich ein "Schmuckstück" gefunden wo ich mir nicht sicher bin ob es sich nicht wirklich um etwas älteres handelt.
Ahoi,
heute habe ich mal etwas anderes gefunden was ich nicht wirklich zuordnen kann ...
Neben ein paar Münzen habe ich ein "Schmuckstück" gefunden wo ich mir nicht sicher bin ob es sich nicht wirklich um etwas älteres handelt.
na aber Hallo, das iss was ganz besonderes
Klasse
Mit dem Schmuckstück kam dann noch folgendes bei rum:
Vielleicht kann mir jemand zu der Münze etwas sagen
Intressant war auch die (vermutliche) Uhr
na aber Hallo, das iss was ganz besonderes
Klasse
![]()
und was ist das ganz besondere? Wenigstens kam noch Silber, wenn auch nicht alt aber immerhin.
und was ist das ganz besondere?
Da kann ich dir leider nicht antworten, sonst müsste ich mich als Moderator selbst ermahnen.
und was ist das ganz besondere? Wenigstens kam noch Silber, wenn auch nicht alt aber immerhi
Naja wenn es nur Silber und Gold sein darf dann lass ich das posten, kann nicht jeder immer ne handvoll Römer etc finden.
Naja wenn es nur Silber und Gold sein darf dann lass ich das posten, kann nicht jeder immer ne handvoll Römer etc finden.
Hi Jack,
mach weiter und lass dich nicht davon beeinflussen.
Es wirklich viele begeisterte Sondler hier im Forum, die sich freuen, wenn Funde gezeigt werden, egal was es ist.
Naja Heli, mach das mal ein paar Jahre dann wirste bestimmte Dinge einfach im Loch lassen - das kommt noch, garantiere ich Dir
und was ist das ganz besondere? Wenigstens kam noch Silber, wenn auch nicht alt aber immerhin.
Würde gerne deine Funde Mal sehen. Kam schon lange nichts mehr.
Jeder entscheidet selbst was er schreibt. Negativ drüber zu antworten ist kontraproduktiv. Ersten gibt's in Zukunft keine Antworten mehr und auch keine gezeigten Funde.
Dann wäre das Forum sinnlos.
Das iss alles schön und gut.
Nur höre bitte damit auf, andere ihre Funde schlecht zu reden. Wenn dir die Objekte zu langweilig, oder nicht von Wert sind, dann lass es, abwertig zu posten.
Hier geht es ums Sondeln.
Wir suchen nach Metall und freuen uns, wenn ein Signal kommt. Auch wenn wir nach deiner Meinung nur Schrott finden, dann hat es auch was Gutes. Wir befreien den Acker von Schrott und gute Taten darf man auch gerne zeigen.
Und da du mich schon angesprochen hast, ich werde grundsätzlich rein garnichst im Loch lassen. Das verbietet mir schon den Sondler-Ehrenkodex.
Mein Schrotthändler freut sich.
Wäre top wenn mir noch jemand etwas zu der Müntze sagen könnte ich erkenn da nicht genug um sie zu erkennen.
Mach bitte einen Thread im UFO Thema auf.
Fotos von Vorder und Rückseite
Hier wäre es toprichtig
Please login to see this link.
Römer gibt es bei mir keinen einzigen und selten Silber. Und trotzdem ist jeder meiner Funde ganz besonders. Wen es jemand anders sieht, braucht er sich ja nicht zu äußern. Glückwunsch zu deinen Funden, ich finde sie klasse!
Kurioses "Edelstein Männchen" sieht man auch nicht so häufig.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!