Guten Abend
Hier ist eine sehr dünne und fertige Münze. Ich habe versucht das letzte raus zu kitzeln was geht. Vieleicht hat hier jemand ne idee was Ich da habe.
Guten Abend
Hier ist eine sehr dünne und fertige Münze. Ich habe versucht das letzte raus zu kitzeln was geht. Vieleicht hat hier jemand ne idee was Ich da habe.
Hi,
Das ist der falsche Bereich.
Hier geht es nur um Bestimmungshilfen, wie es in der Überschrift steht.
Ich verschiebe.
Reib mal kraeftig mit Alufolie drueber, wenn noch was da ist wird es dann sichtbar
Ich hoffe, du hast da was ganz feines gefunden, aber mein erster Eindruck ist, durch die "Furche" bedingt, ein Jeton, den wir früher für unsere Waschanlage benutzt haben.
Das ist nur eine Idee.
Ich denke schon, dass es sich um eine Münze handelt. Ein Wappen und eine markante Linie sind zu erkennen.
Aber diese Münze in diesem Zustand zu identifizieren wird wohl fast nicht möglich sein.
Die ist schon sehr tot das stimmt. Naja Ich entferne gerade die Kruste einer dicken Kupfernen. Man erkennt einen Torbogen mit 4 Strichen.
Könnte in Richtung Liard gehen. Dieses Wappen hatte ich mal auf einer Kupfermünze:
Please login to see this link.
Schau mal hier, ggf. geht es in diese Richtung
Sehr gut möglich. Leitwert liegt bei meinem Gerät bei 67. Das Wappen ähnelt diesem auf der münze nur die untere Linie fehlt.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!