Heute Abend mal wieder bisschen unterwegs gewesen. Mein Lieblings Acker war leider noch nicht geerntet deshalb musste ich 2 weiter. Der conven Thaler ist mein Favorit von heute. Wenn jemand zur Nadel etwas weiß würde mich freuen.
Lg
Heute Abend mal wieder bisschen unterwegs gewesen. Mein Lieblings Acker war leider noch nicht geerntet deshalb musste ich 2 weiter. Der conven Thaler ist mein Favorit von heute. Wenn jemand zur Nadel etwas weiß würde mich freuen.
Lg
Zur Größe
Schöne alte Funde👍🔥.
Gut gefunden 👍🏼
Ich denke, du hast jetzt bestimmt einen neuen Lieblingsacker!
Super, die Ausbeute, gratuliere!
sauber, glückwunsch
Hi,
Zur Nadel
Römisches Toilettenbesteck
3teiliges Toilettenbesteck bestehend aus Nadel, Pinzette und Ohrlöffelchen (das habe ich auch schon gefunden).
Ich denke, du hast jetzt bestimmt einen neuen Lieblingsacker!
Super, die Ausbeute, gratuliere
danke dir. Der Acker 2 weiter ist leider schwer zu toppen. Im Herbst war ich das letzte mal für 3 Stunden dort. Von keltisch bis römisch liegt da alles.
Hi,
Zur Nadel
Römisches Toilettenbesteck
3teiliges Toilettenbesteck bestehend aus Nadel, Pinzette und Ohrlöffelchen (das habe ich auch schon gefunden).
Danke dir für die Bestimmung. Das Alter freut mich 😀
Das ist Fundtechnisch ne reine Goldgrube,ich bin beeindruckend.
Danke dir für die Bestimmung. Das Alter freut mich 😀
Hier mal Bilder von meinem Ohrlöffelchen
Please login to see this attachment.
Hier mal Bilder von meinem Ohrlöffelchen
Wow. Das muss man auch erstmal erkennen. Hammer Fund 👍
danke dir. Der Acker 2 weiter ist leider schwer zu toppen. Im Herbst war ich das letzte mal für 3 Stunden dort. Von keltisch bis römisch liegt da alles.
Da hast du wohl recht. Aber trotzdem ist der Alternativ-Acker toll.
Ich bin sehr skeptisch, dass die Nadel mit einem römischen Toilettenbesteck was gemeinsam hat. Zumindest habe ich solche in diesem Zusammenhang noch nie gesehen.
Ich habe aber auch keine Lösung. Für eine Nähnadel hat sie ein dafür wenig geeignetes Ohr.
Hallo du schreibst:"Heute Abend mal wieder bisschen unterwegs gewesen." Wenn ich diese Menge an wunderbaren Funden nach ein bisschen raus gehen machen würde . Würde ich komplett durchknallen.
Kläre mich ein wenig auf was du unter ein bisschen raus verstehst. Auf jeden Fall ist da alles vorhanden welches viele nie finden werden.
Tolle Lokation, die Du da hast. Bei uns im Norden ist das Silber nicht so dicht gesät.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!