Nadel im Heuhaufen bzw Messer im Strohballen

• Hallo

Vor einiger Zeit hat mich der Besitzer von einem Hofladen angesprochen ob ich bei ihm ein verlorenes Messer in den Strohballen suchen könnte...

Da der Hofladen echt super Sachen hat inkl. schöne Äcker hab ich natürlich zugesagt..

Heute morgen den Anruf bekommen das sie gerne die Strohballen häckslen möchten..

Also beide Detektoren eingepackt und los. Zweimal in die Kuhscheiße getreten aber beim fünften Strohballen das kleinere Messer von der Ballenpresse gefunden...

Der nächste Einkauf im Hofladen bei der hübschen Bauerntochter ist vor free 😅

Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.

• Na mega! Das sind die Geschichten, welche uns Sondler in ein besseres Licht rücken lassen - und das auch noch bei einem Landwirt! Jetzt hast du wahrscheinlich einen neuen „Ackerlieferanten“.

Prima, dass du Erfolg hattest 👍🏼

• Hi,

So was gefällt mir. :thumbs_up:

Spitze gemacht und es gibt auch ein gutes Gefühl, etwas für jemand, Gutes getan zu haben. So wie bei mir, als ich den Ehering der Nachbarin gefunden habe.

Es ist auch das, was uns Pluspunkte bei den Nichtsondlern einbringt. :)

• Eigentlich hat der Landwirt bei mir noch einiges gut... Auf dem seinen Acker hab ich die Münze wo mein Avatar geworden ist gefunden..(Boden kam aus einer Baugrube)

Aber gerade hinter den Strohballen liegt eine schöne Wiese da hab ich mich schon Mal zum Sondel angemeldet.. 😊

Das beste ist das ich heute eigentlich nicht losziehen wollte da ich die ganze Woche auf Montage war. Irgendwie hat das Mal wieder perfekt gepasst..

Fast so wie mein Stein-Ei-Kreuz-Sichtfund am Ostermontag auf dem Acker...Please login to see this attachment.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!