UFO der letzten Tage - vmtl. nix besonderes aber evtl. hat jemand weitere Infos

• Habe in den letzten Tagen ein paar Dinge gefunden, nichts besonderes, habe nur Interesse was das mal war...

Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.

Oben-links: Habe erst gedacht eine Schrotpatronenhülse, aber da gibt es ja keine Seite für Zünder?
    Oben-rechts: Recht weiches Blech Aufschrift "FANFARE xURA"
    Unten-links: Eine Art Knopf, aber zu groß und sehr flach
    Unten-rechts: Für mich das grösste Fragezeichen, eine Art Stein, aber sehr leicht...??

Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.

Oben-links: Ein Teil aus der Landwirtschaft?

Oben-rechts: Ein Schraubdeckel, aber was war das für eine Firma/Inhalt?

Unten-links: Kantenschoner?

Unten-rechts: Sehr merkwürdig, sehr schwer (Blei?) und es schauen kleine Adern heraus

Falls jemand eine Antwort hat, wäre das cool

Gruß, Ingo

Unten-rechts: Für mich das grösste Fragezeichen, eine Art Stein, aber sehr leicht...??

Der Klassiker :grinning_face_with_smiling_eyes:

Please login to see this link.

Oben-links: Ein Teil aus der Landwirtschaft?

Vermutlich der Rest eines Verbindungsstück seines Gartenwerkzeugs, Landwirtschaft ist da korrekt.

Unten-rechts: Sehr merkwürdig, sehr schwer (Blei?) und es schauen kleine Adern heraus

Das ist vermutlich irgendwas "elektrisches"

• Ja das ist ein Sammelsurium das halt auch zu Tage kommt. Leider findet man auch immer wieder runde Metallplatten die im ersten Augenblick wie Münzen aussehen aber dann keine sind. Ich glaube auch einen Uhrenschlüssel zu erkennen und auch einen alten Bierverschluss. Aber manche sammeln ja auch das.

• Nein, oben links sollte angeblich von alten Sylvester-Raketen stammen.

HAb ich schon etliche von gefunden, unten müsste auch ein kleines Loch als Düse drin sein.

Hab's mir auch nur sagen lassen :thinking_face:

Edit: gerade gesehen kein Loch drin, wohl doch was anders

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!