Das sind meine gestrigen Funde mit neuer aber wohl doch nicht zum Detektor passender Spule.(mit sich Funden die nicht detektierbar waren)
Detektor QuestX10Pro
Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.
Das sind meine gestrigen Funde mit neuer aber wohl doch nicht zum Detektor passender Spule.(mit sich Funden die nicht detektierbar waren)
Detektor QuestX10Pro
Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.
1,5 Hufeisen, Glückwunsch!
1,5 Hufeisen, Glückwunsch!
Nur Leider kein weiteres Glück gebracht und auf Dauer zu viel Last in der Fundtasche…😅
Hi,
das rechteckige Teil ist von einer Mundharmonika
Was meinst du mit einer unpassenden Spule?
Welche ist es?
Hufeisen ist ein guter Anfang. Ich hatte für meine erstes lange Suchen müssen. Wenn du die schweren Teile weglassen willst, dann blende doch Eisen aus,
Das sind meine gestrigen Funde mit neuer aber wohl doch nicht zum Detektor passender Spule.
Detektor QuestX10Pro
Hi,
hab jetzt deinen Fehlkauf gelesen. Steht ja auf der Spule, das sie nicht zu deinem Detektor passt. Naja, Kind ist jetzt in den Brunnen gefallen.
Dennoch eine Frage.
Du hast ja erst angefangen. Warum sammelst du nicht erstmal Erfahrung mit dem Detektor. Detektor einschalten und denken, das man jetzt die Schätze rauszieht, iss nicht. Es gibt viel zu beachten und lernen, mit der Frequenz, den verschiedenen Töne und Leitwerte.
Wenn du jetzt zu Anfang ohne Erfahrung eine andere Spule verwendest, merkst du nicht den eventuellen Leistungsgewinn gegenüber einer originalen Spule. Auch eine andere Spule muss erstmal angepasst werden, sonst ist auch bei dieser der Frust vorprogramiert.
Schon wieder ein Hufeisen Auch ich habe erst vor kurzem mein erstes ganzes Hufeisen gefunden.
Bei deinem steht dir aber noch viel Arbeit bevor.
Ohne Detektor lässt sich das auf jedenfall sehen. Das Hufeisen gefällt mir sehr gut
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!