JACKPOT! Held des Strandes | Schatzsuche am Strand | Sondeln mit Metalldetektor

• Hallo Metalldetektor Freunde,

ich möchte Euch gerne mein neues YouTube Video präsentieren und würde mich über eure Meinung und eurer Feedback freuen :thumbs_up: :smiling_face_with_sunglasses: :thumbs_up:

Please login to see this media element.

Viel Spaß beim zuschauen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

PS.: ein Abo, ein Kommentar und ein Like wären ein Träumchen :thumbs_up:

VG

Alex

• Official Post

Ich finde dein Video gut und freue mich, solch professionelle Mitglieder im Forum begrüßen zu können.

Allerdings habe ich auch bedenken, dass das Forum zur Generierung von Klicks bei YouTube genutzt wird. Deshalb mein Vorschlag: Stelle die Videos im Rahmen deiner Werbung immer in „deinen“ (diesen) Thread und pflege diesen Thread wie eine Art Blog. Natürlich kannst du wie jeder Andere User auch, zu allen anderen Themen (welche keine eigenen YouTube Videos sind) so viele Threads eröffnen wie du magst.

Sonst habe ich bedenken, dass jeder YouTube Sondler wegen jedem Video hier einen Thread eröffnet und dabei nur wenig zum Forum (und den Forenkosten) beiträgt, während das Forum als kostenlose Werbeplattform genutzt wird.

Kannst du das verstehen und dich daran halten?

MfG

Tom

• also ich hätte einiges anders gemacht , aber normal bin ich eh nicht :upside_down_face: .

Aber es ist auch noch kein Meister vom Himmel gefallen

Hallo Maulwurf,

vielen Dank für dein Feedback.

Dass wir alle nicht normal sind, ist normal, aber es wäre cool von dir, wenn du dein Feedback ein wenig ausführlicher schreiben würdest, was würdest du anders machen?

Würde mich über deine Antwort freuen

VG

Alex

• Wie waere es einfach mal Fotos von Funden hier zu praesentieren :winking_face: ich schau keine youtube Sucher Videos- warum sollte ich

Hallo bx812,

vielen dank für deine Antwort, ich akzeptiere und respektiere jede Meinung, aber Fotos präsentieren ist nicht so mein DIng, ich habe auf der Festplatte seit 2004 ca. 1,5TB Fotos und keiner schaut die an, Videos schon :confused_face:

Würde ich nach antiken Sachen suchen, wäre dass wiederum interessant, aber ich bin ein Strandsucher, keiner will Fotos von 50 Cent Münzen sehen :grinning_squinting_face:

Viele Grüße

Alex

• Moin Tom,

danke für dein Feedback, du bist der Chef, versuche mich dran zu halten, freue mich über jeden Tipp und jede Anregung.

VG

Alex

• Bitte nicht böse sein aber ich finde dieses Video sehr langweilig. Es erinnert mich an meine eigenen Strandspaziergänge. Und Videos haben wenig Aussagekraft über das große Ganze, weil immer nur dein Pinpointer im Fokus steht. Aber Geschmäcker sind subjektiv und ich bin überzeugt das dein Video vielen hier gefällt. Wünsche dir weiter gutes Gelingen.

• Ja, stimmt, ist wie ein ständiger Wettbewerb mit sich selbst, ob ich den Fund 100% genau mit der Sonde lokalisieren kann, oder nicht. Wer von seiner Sonde das "Du" angeboten bekommen hat (sie also gut kennt), schafft das fast immer.

Kommt direkt nach der Überraschung an sich, nämlich was habe ich da überhaupt gefunden hab. :winking_face:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!