Das ist mein bisheriger Lieblingsfund.
Typisch Frau
Genaue Jahreszahl weiss ich jedoch nicht.Please login to see this attachment. Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.
Das ist mein bisheriger Lieblingsfund.
Typisch Frau
Genaue Jahreszahl weiss ich jedoch nicht.Please login to see this attachment. Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.
Hi,
Ein wirklich schöner interessanter seltener Fund. Sogar nur selten, oder sogar Unbenutzt.
Alter sollte man an hand des Bodenstempels eventuell raus bekommen.
Kann es nicht genau lesen. Geht ein genaueres Foto, oder kannst du mal mit einer Lupe genau lesen und hier zeigen?
Habs gefunden
Cutex Nordham Wappen New York
Lippenstift aus den 1930s
Please login to see this link.
Habe es mal mit Lupe versucht. Vielleicht jetzt etwas besser. Please login to see this attachment.
sehr cooler fund, glückwunsch
Uiiii hätte ihn doch etwas neuer geschätzt.
Aber der Boden sieht etwas anders aus als das Beispielbild.
Egal ich finde ihn trotzdem schön. Lag in der Nähe einer Flakstellung. Wusste ich aber damals nicht.
Nun frag ich mich was da wohl getrieben wurde
Niedlich
Egal ich finde ihn trotzdem schön. Lag in der Nähe einer Flakstellung.
Nun frag ich mich was da wohl getrieben wurde
Der gehörte einer Flakmanschaftsunterhalterin.
Der gehörte einer Flakmanschaftsunterhalterin.
Nett ausgedrückt.
Was ich auch verrückt finde ist das die Farbe noch so frisch aussieht und dieser typische Geruch auch noch 100 % vorhanden ist.
Der Metallbehälter schützt sehr gut. Iss wie ne Konservendose.
Habe am ersten Blick gar nicht erkannt um was es sich hier handelt. Aber ja warum nicht.
Ein wirklich gut erhaltenes zeitgeschichtliches Stück .Da fängt das Kopfkino zum arbeiten an.
Sehr schöner Fund. Ich hab in der gleichen Bauart und ca.gleich so alt einen Parfüm Zerstäuber gefunden. hat sogar noch nach Parfüm gerochen.
Schon witzig was da alles aus der Erde kommt.
Habe am ersten Blick gar nicht erkannt um was es sich hier handelt. Aber ja warum nicht.
Ein wirklich gut erhaltenes zeitgeschichtliches Stück .Da fängt das Kopfkino zum arbeiten an.
Ging mir beim buddeln nicht viel anders.
Erst dachte ich an Munition, aber da kenn ich mich gut aus.
Sehr schöner Fund. Ich hab in der gleichen Bauart und ca.gleich so alt einen Parfüm Zerstäuber gefunden. hat sogar noch nach Parfüm gerochen.
Schon witzig was da alles aus der Erde kommt.
Hast du ein Bild davon?
Würde mich echt interessieren.
Erst dachte ich an Munition, aber da kenn ich mich gut aus.
Interessant, da können wir uns ja mal kurzschließen.
Interessant, da können wir uns ja mal kurzschließen.
Gerne
Hab schon gelesen das du auch noch ein anderes Hobby hast
Hast du ein Bild davon?
Würde mich echt interessieren.
Ja klar hier: Zustand sogar noch echt top.
Oh das ist wunderschön.
Ist das Glas und Metall. Erkennt man so schlecht auf dem Bild.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!