Neuer Acker im Dezember.

• Ja richtig gelesen ich bin mit meinen Funden noch im Dezember. :face_with_tongue:

Und so habe ich mir ein kleinen Ackerstreifen raus gesucht der neben einer sehr großen Wiese liegt, die ich auch noch besucht habe. Aber erst mal das Stück Acker Land. :winking_face:

Und ich muß sagen das ich mehr als zufrieden bin. Denn neben vielen netten "Dingen" dürfte ich meine 2 relativ gut erhaltene Taschenuhr finden. Das Gehäuse besteht aus 800er Silber( Gedeon Thommen Uhrenfabrikation) leider fehlt der Front Deckel mit dem Glas und die Zeiger. Naja Acker hält. :man_shrugging_light_skin_tone:

Witziger weise hab ich erst das Rückteil gefunden und für eine 10tel Sekunde schon als Müll abgetan. :grinning_face_with_smiling_eyes: Dacht mir noch" Wäre schön cool wenn das Gehäuse auch noch irgendwo liegt"und siehe da. Des Ackerbürgers leid ist des Sondler feut. Oder so Ähnlich. :)

Please login to see this attachment.

Auch der Klassiker wenn es in Richtung kleine Silbermünze geht.

48 einen Thaler aus Mecklenburg-Schwerin

Als interessant, weil noch nie gefunden, fand ich diesen Polnischen Armeeknopf warscheinlich von einem Polnischen Kriegsgefangen.

Material ist leider Zink.

So zum Schluß noch mal alles auf einem Bild. Man beachtet den Kopflosen Reiter. :winking_face:

In diesem Sinne schöne Restwoche und ein erfolgreiches Wochenende.

Gruß Navi :face_blowing_a_kiss:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!