Hallo Leute,
interessante Funde gibts reihenweise in meiner Scheune, auch ohne Spule.
Die Spendenbox ist gut bestückt mit Pfennigstücken von 1924-35. erkennt Ihr, zu welcher Organisation die Box gehört?
Hallo Leute,
interessante Funde gibts reihenweise in meiner Scheune, auch ohne Spule.
Die Spendenbox ist gut bestückt mit Pfennigstücken von 1924-35. erkennt Ihr, zu welcher Organisation die Box gehört?
ach mir sagt das logo was, aber ich komm einfach nicht drauf.
habs
"N.S. Volkswohlfahrt
Cool,
jetzt kann ich wieder schlafen 😉
Danke Dir vielmals!
Oh,
Wikipedia sagt, das Symbol sei verfassungswidrig. Zum Einen wusste ich das nicht, zum Anderen ging es bei den Bildern ausschließlich dem historischen Interesse und keinesfalls politisch motiviert.
wir konnten es ja schnell genug klären
Sorry, aber warum schaust du nicht vorher mal nach passende Bereiche, um sein Thread einzustellen?
Wir haben doch wirklich für fast alles einen guten Bereich. Es kostet nur wenige Minuten.
Ich verschiebe hier hin.
Please login to see this link.
Hei Klaus,
ich habe nach der Möglichkeit gesucht, aber nix gefunden, nur „ neues Thema“. Ich habe schon erwartet, dass Du schreibst. Danke fürs aufräumen! Kannst Du mir zeigen, wie der Pfad ist, ein Forenthema auszusuchen?
Danke nochmals.
Boe
Kannst Du mir zeigen, wie der Pfad ist, ein Forenthema auszusuchen?
Danke nochmals.
Boe
Du brauchst keinen Pfad.
Klicke einfach auf das Wort "Forum" oben in der Forenleiste und du bekommst absolut alle Bereiche angezeigt.
Please login to see this attachment.
… ?….
Sorry, Klaus, aber wo zum Hugo sind die?
Echt jetzt?
Ich hab doch geschrieben, auf das Wort "Forum" und nicht auf den Haken.
PS:
An deinen roten Zahlen sehe ich, das du dir im Forum absolut nichts anschaust, nichts liest oder drauf gehst.
Um im einen Forum agieren zu können, muss man sich nunmal auch etwas einlesen.
Sorry für die harsche Antwort, aber dein Bild spricht Bände.
Wenn du die ungelesenen beiträge und Bilder nicht lesen willst, klicke einfach auf "alle als gelesen markieren".
Please login to see this attachment.
Somit siehst du immer, wenn rote Zahlen zu sehen sind, das neue Beiträge im Forum gepostet wurden und auch in welche Bereiche.
…das ist so nicht korrekt, aber wenn Dein Bruder in Bremen tot umfällt und Dein Vater plötzlich zum Vollpflegefall wird, hat man andere Sorgen. Jetzt ist alles abgearbeitet und kann kann mich meinem neuen Hobby wieder widmen.
Konntest Du ja nicht wissen, aber als Moderator siehst Du, dass ich von Anfang an sehr aktiv war.
Rüde war Deine Antwort nicht, habe auch gesehen, dass man sich als Abwesend vom Forum melden kann. Aber Familie geht nun mal vor. Wenn Du Dich mal um die Administration wie Heimplatzsuche oder Wohnungsauflösung/ Beerdigung kümmern musstest, weisst Du, von was ich rede.
Vielleicht wäre es angenehmer gewesen, mit mir das im persönlichen Chat zu klären. Das ist schon verletzend.
Also nochmal: habe ich jetzt die Möglichkeit, ein Thema rauszusuchen oder nicht?
Grüße
Boe
Ich will die Themen nicht löschen, ich will sie lesen, wenn ich mal die Zeit dafür habe .
ja klick einfach auf forum und dann siehst du alles also auf das wort forum nicht auf den pfeil rechts
Danke Dir!
kein Problem hatte er dir aber oben schon geschrieben
und dir noch alles gute für die zukunft
Das tut mir leid. Auch Familie und privates geht über alles. Ich kann nicht sehen, was du im Forum machst, nur ob du online bist, oder wann das letzte mal.
Auch entschuldige ich mich über die harschen Worte. Mir geht es um die einfachsten Dinge. Da braucht es kein Wissen.
Oben steht "Forum", wenn du anklickst, kannst du das gesamte Forum mit allen Bereichen komplett überblicken.
Ich helfe, wo es nur geht, aber sehe es auch gern, wenn klein wenig selbst von den Usern gemacht wird.
Zu deiner Frage:
Also nochmal: habe ich jetzt die Möglichkeit, ein Thema rauszusuchen oder nicht?
Ja, zu jeder Zeit. Jeder User wählt für seinen Beitrag den geigneten passenden Bereich und schreibt.
Hast du einen unbekannten Fund, stellst du ihn in den Bereich "Fund identifizierung Ufos..."
Ist es ein Speicher, Keller oder dergleichen Fund, dann in den Bereich "Dachboden ........"
Oder meinst du was anderes?
Neinnein, ich habe Deinen Kommentar mit dem Forum und nicht Pfeildrücken überlesen, da ich schon mit offenem Mund Deine Ansage gelesen habe.
Aber jetzt: Friede auf Erden, O.K.?
Danke nochmals und Grüße
Boe
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!