NoktaMakro Simplex zum zweiten mal innerhalb 1,5J in Reparatur

• ... schluchz... :loudly_crying_face:

Ich weiß ja ,dass ich dicke Finger habe. :love_you_gesture_light_skin_tone:

Und ich weiß auch das ich immer voller Vorfreude und aufgeregt mein setup zusammentüdel.

Ok Stop :stop_sign: zur Info ich bin seit ca 25 Jahren Elektriker und trotzdem habe ich es geschafft das meine Drähte in der Leitung bzw. am Stecker zum zweiten mal innerhalb 1,5 Jahren bricht.

Peinlich... und .... nervig

Denn das Einschicken dauert jedesmal 14-20tage und kostet auch immer Frachtkosten. In diesem Shop bestelle ich eh nix mehr services mangelhaft nach der "Reparatur 14tage"(neue DD-Spule) kein Service bricht etc :thumbs_down:

Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, vielleicht geht der Kundendienst diesmal auf mein Vorschlag ein und tauscht nicht nur die Spule aus sonder prüft auch mal die Steckverbindung im Gerät :thinking_face: denn der Fehler könnte auch am Anschluss liegen kalt Lötstellen etc.

Hat jemand auch schon solche Erfahrungen mit dem Kundendienst NoktaMakro gemacht?

Oder hat jemand eine Idee?

Vielleicht sollte ich im nächsten Leben doch Bäcker werden.

Danke vorab :partying_face:

• Hi,

Darf ich fragen, von welchen Steckverbindungen du schreibst?

Ist es die Verbindung von Spule und Steuerteil?

Wenn ja, warum wird die gelöst?

Ich verbinde Spule und Gerät nach Kauf und dann wirds nie mehr angefasst (ausser bei Sondentausch).

• Also mal abgesehen von der Frage; wenn ich hier in der Eifel einen Elektriker brauche dann darf ich aber schon mal länger als 14 Tage warten, von daher finde ich die Wartezeit jetzt okay 😝

Zum Stecker Problem.

Ich gehe davon aus dass damit der Spulenstecker gemeint ist.

Ich habe gehört dass die

gerne kaputt gehen, wenn die zusammengebauten Detektoren nicht korrekt gelagert werden, also für den Transport und auch später zu Hause.

Zur Wartezeit: