... schluchz...
Ich weiß ja ,dass ich dicke Finger habe.
Und ich weiß auch das ich immer voller Vorfreude und aufgeregt mein setup zusammentüdel.
Ok Stop zur Info ich bin seit ca 25 Jahren Elektriker und trotzdem habe ich es geschafft das meine Drähte in der Leitung bzw. am Stecker zum zweiten mal innerhalb 1,5 Jahren bricht.
Peinlich... und .... nervig
Denn das Einschicken dauert jedesmal 14-20tage und kostet auch immer Frachtkosten. In diesem Shop bestelle ich eh nix mehr services mangelhaft nach der "Reparatur 14tage"(neue DD-Spule) kein Service bricht etc
Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, vielleicht geht der Kundendienst diesmal auf mein Vorschlag ein und tauscht nicht nur die Spule aus sonder prüft auch mal die Steckverbindung im Gerät denn der Fehler könnte auch am Anschluss liegen kalt Lötstellen etc.
Hat jemand auch schon solche Erfahrungen mit dem Kundendienst NoktaMakro gemacht?
Oder hat jemand eine Idee?
Vielleicht sollte ich im nächsten Leben doch Bäcker werden.
Danke vorab