Servus
Weils bei dem schönen Wetter heute so viel Spaß gemacht dachte ich mir ich lad mal wieder paar Funde hoch. Durch die Gegend sind damals die Franzosen, Österreicher und die Bayern durch marschiert was die vielen musketenkugeln erklärt.
Servus
Weils bei dem schönen Wetter heute so viel Spaß gemacht dachte ich mir ich lad mal wieder paar Funde hoch. Durch die Gegend sind damals die Franzosen, Österreicher und die Bayern durch marschiert was die vielen musketenkugeln erklärt.
Sehr schönes Fundkonvolut, Glückwunsch
nettes Konvolut mit ner fetten Silbermünze.
Schöne Fund Glückwunsch! Der Ablaufhahn mit dem unvollständigen Drehküken und die Schelle sind auch sehr interessant.
Glückwunsch super Funde. Die Äcker musste drigend nochmal besuchen. Die Schelle find ich am schönsten. Die Silbermünze ist natürlich auch der Burner. Für 3 Tage fette Ausbeute.
Für mich ist die MA-Schnalle mit Abstand der beste Fund.
Ist auch mein persönlicher Favorit. Ich liebe schnallen einfach besonders aus dem ma gibt es so schöne Stücke
Hab das Feld nebenan mal getestet und nur Alu Folie gefunden. Leider schade das Feld ist genau neben der selben Straße
Da ist sehr geiles Zeug dabei, schade das das Drehküken nicht vollständig ist. Die "alte Schnalle" ist top.
Welches davon ist die Mittelalterschnalle? weil ich stell gerade fest das ich genau die gleich hab sogar noch mit Dorn. Wenn es die halbrunde ist.
Also ich meine ersten Bild links oben. Genau so eine hab ich auch.
Welches davon ist die Mittelalterschnalle? weil ich stell gerade fest das ich genau die gleich hab sogar noch mit Dorn. Wenn es die halbrunde ist.
Also ich meine ersten Bild links oben. Genau so eine hab ich auch.
Die, die auch einzeln abgelichtet wurde.
Ja, sehe ich auch so.
Ich hab auch schon in kurzem Abstand 3 Stück davon gefunden.
Bild 6
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!