Die Runde war lang und anstrengend aber ein paar Funde kamen doch noch zum Vorschein.
Die kleine Münze von 1754 und der "Zapfhahn" sind so die Highlites, auch die Prägung eines Gockels ist gut zu erkennen.
Die Runde war lang und anstrengend aber ein paar Funde kamen doch noch zum Vorschein.
Die kleine Münze von 1754 und der "Zapfhahn" sind so die Highlites, auch die Prägung eines Gockels ist gut zu erkennen.
Hi,
Der Zapfhahn ist ja mal mega Hammer.
Ein Teil einer Glocke auch schön.
Tolle Funde
Professionell fotografiert. Gefällt mir richtig gut!
Schon gefunden!
Hammer Funde. Ich weiß nicht ob du schon wegen Meisterwerke schon nachgeschaut hast. Für den Ringdteipass griff mit Vogel im Schild wurde der Meister leider noch nicht gefunden
Sehr geiles Drehküken, toller Fund.
Vinc ja ich hab die bisherigen Beiträge schon durchgelesen aber auch so im Netz noch nichts passendes gefunden zu dieser Prägung.
Schade. Deshalb fände ich einen sammelbeitrag dafür gut. Kann ich so einen erstellen oder nur die Admins
Schade. Deshalb fände ich einen sammelbeitrag dafür gut. Kann ich so einen erstellen oder nur die Admins
Hi,
Geht es darum ?
Oder meinst du was anderes?
Admins? Du meinst sicher die Moderatoren.
Du kannst gern ein Sammelthread eröffnen. Bei Bedarf können wir es dann in einen passenden Bereich einpflegen und auch eventuell anpinnen.
Super Funde, da haben sich die Anstrengungen ja gelohnt!
Und sehr schön präsentiert das Ganze 👍🏻
Davon bin ich noch meilenweit entfernt 😬
Ja genau ich fände es interessant die Marken nicht nur beschrieben sondern auch auf Bildern zu sehen. Dann erstelle ich mal einen Beitrag. Vielleicht bekommen wir ja alle zusammen
Ein Komplett erhaltener Zapfhahn ist selten, die sind meist oben am Griff gebrochen. Noch dazu handelt es sich um ein aelteres Modell irgendwann 15. Jhd.
Hey wow, super Präsentation und Glückwunsch zu den Funden
Schöne Funde. GW.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!