Hier ein interessanter Link über Buckles
Please login to see this link.
Hier ein interessanter Link über Buckles
Please login to see this link.
Danke für den Beitrag. Möchte nicht wissen was einer schon entsorgt hat, weil er nicht wusste was das alles sein kann. Ich inklusive, ich weiß meistens nicht mal wo ich etwas einordnen soll..
Habe zum Beispiel wie eine Art Schachfigur gefunden aber absolut keine Ahnung was das sein könnte, vielleicht ein altes Gewicht oder sowas aber im Netz wird man wieder mal nicht fündig ich Google wahrscheinlich auch einfach falsch😂
Danke für den Beitrag. Möchte nicht wissen was einer schon entsorgt hat, weil er nicht wusste was das alles sein kann. Ich inklusive, ich weiß meistens nicht mal wo ich etwas einordnen soll..
Habe zum Beispiel wie eine Art Schachfigur gefunden aber absolut keine Ahnung was das sein könnte, vielleicht ein altes Gewicht oder sowas aber im Netz wird man wieder mal nicht fündig
ich Google wahrscheinlich auch einfach falsch😂
Stell doch mal ein Bild der Schachfigur ins Forum!
Ja das könnte ich mal machen, aber unter welche Rubrik würde diese fallen? Möchte nicht immer irgendwo rein posten und dann muss sich jemand die Mühe machen es zu verschieben🥲
Müsste es nicht in den Bereich Kleidung und Schuck?
oder in: Please login to see this link.
Fund Idendifizierungs-UFO
In dem gesamten Bereich und Unterbereiche "Bestimmungshilfen" werden nur Beiträge gelistet, die was zur Bestimmung / Hilfe zur Identifizierung dienen, wie zB links, oder pdfs.
Hat lange gedauert, bis ich all die vielen hundert Beiträge in die richtigen Bereiche verschoben habe.
In dem gesamten Bereich und Unterbereiche "Bestimmungshilfen" werden nur Beiträge gelistet, die was zur Bestimmung / Hilfe zur Identifizierung dienen, wie zB links, oder pdfs.
Hat lange gedauert, bis ich all die vielen hundert Beiträge in die richtigen Bereiche verschoben habe.
Das stimmt, da steckt viel Arbeit dahinter!
Aber ich denke trotzdem, es müsste unter "Bestimmungshilfen" in den Bereich "Kleidung und Schmuck" und nicht in "Gebrauchsgegenstände"
Das stimmt, da steckt viel Arbeit dahinter!
Aber ich denke trotzdem, es müsste unter "Bestimmungshilfen" in den Bereich "Kleidung und Schmuck" und nicht in "Gebrauchsgegenstände"
Oha, da hast du natürlich absolut recht. Habs verschoben. Danke für den Hinweis.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!