Empfehlung für Hosen (Damen) gesucht

• Hallo

Also für die kältere Jahreszeit habe ich mir diese Wanderhose gekauft.

Please login to see this link.

Ist warm hat viele Taschen und ist auch wasserabweisend.

Wenn du lange auf den Knien im Schnee herumrutscht kommt aber schon etwas durch.

• Material: 100% Polyester - Elastisch, Verschleißfest, Wasserabweisend, Windabweisend, Thermo.
    • Verschluss: Reißverschluss
    • Polyester
    • Chino
    • Modellnummer: TAC-5807-103-Black-3XL
    • Design-Highlights: Gefüttert, Elastische Taille, Multi-Pockets, Kratzfest, Regenfestes.

Auf jeden Fall sehr angenehm zu tragen gibt es natürlich auch für Damen.

• Dieser Frage würde ich mich gerne anschließen.

Hatte mir jetzt zwei verschiedene Hosen von Revolution Race bestellt und nicht behalten, da sie für mich zu steif waren und die Länge grenzwertig. Auch die Taschen waren so eng anliegend und flach, dass man da ja kaum was reinstecken kann. Sie sind aber bestimmt robust.

Ich trage meistens eine Hose von Schöffel, die ich damals über meinen Vater kostenlos über den Forstbedarf bekommen habe, aber ein Herrenmodel. Die Hose hat an jedem Bein auch zusätzliche Seitentaschen, die ich sehr gut gebrauchen kann. Leider scheint es diese Hose nicht mehr zu geben.

Ich denke, das engelbert strauss bei mir in die engere Wahl kommt, da sie auch für Damen Gargohosen in Langgröße hat.

• Es gib Hosen bei Engelbert Strauß mit einer sogenannten "Flex-Belt-Technologie". Das ist total genial, so passen die Hosen praktisch jedem. Ich trage sie fast jeden Tag seit... Dekaden.

Anprobieren am besten wie Tanisian schrieb z.B. in Oberhausen, oder, wenn kein richtiges Geschäft (Offline-Shop) in der Nähe, Maßband raus und ran an den Speck. Hab ich auch so gemacht.

Einziger Kritikpunkt: Die Preise sind netto. Kommen also noch Märchensteuer hinzu.

Mir persönlich kommt aber nichts anderes mehr ins Haus.

Achja, Capricorn

bzgl. Arbeitsklamotten speziell für Frauen und Kinder gibt es bei ES reichlich Auswahl. Da haben die richtig was getan, find ich gut.

• Praktisch entweder Arbeitshosen (Latzhosen), Bekleidung von der Armee, oder aber was ich mir hole ist Bekleidung fuer Jaeger zB bei Decatlon. Schuhe und Jacken dort kann ich nur empfehlen und das fuer einen relativ schmalen Taler. Ich bin fast taeglich im Wald unterwegs und die Schuhe halten ca 2 Jahre.

Wegen des Wassers entsprechendes Spray auftragen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!