Hallo Leute
War gestern mal wieder am Feld und habe mich auch nicht von den minus Graden beeindrucken lassen.
Leider kein einzig herzeigbarer Fund. Also es gibt kein schlechtes Wetter nur eine schlechte Ausrüstung.
Hallo Leute
War gestern mal wieder am Feld und habe mich auch nicht von den minus Graden beeindrucken lassen.
Leider kein einzig herzeigbarer Fund. Also es gibt kein schlechtes Wetter nur eine schlechte Ausrüstung.
Aber dafür schöne Winterlandschaft.
Kannst zu mir kommen,1m Schnee
Hallo Ötzi
1 m Schnee ist gewaltig . Aber ab 15cm ist sowieso Schluss mit sondeln.
Ich hoffe nur das bei nur nächstes Wochenende nicht noch mehr runter kommt sonst kann ich mir das Sondeln in den Semesterferien aufzeichnen.
Ja ein Meter ist schon viel aber nächste Woche soll noch was dazukommen.
Woher kommst du Ötzi? Ötztal oder wie? 1m ist schon ne Hausnummer. Brauch ich jetzt aber net zwingend. Das packt meine Schneefräse nicht mehr.
Woher kommst du Ötzi? Ötztal oder wie? 1m ist schon ne Hausnummer. Brauch ich jetzt aber net zwingend. Das packt meine Schneefräse nicht mehr.
Morgen nein aus Kärnten Villach Land
Ich hätte gern mal etwas Schnee bei mir, da könnte ich schon Mal die Sonde ein paar Wochen stehen lassen
Na Zulu dann müstest sie aber 5 Monate stehen lassen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!