Please login to see this link.
Verschwundene Münzen
-
-
Unfassbar!
Bestätigt ja meine Sichtweise, dass die Funde bei mir zu Hause besser aufgehoben sind.
Aber warum lässt man sich nicht quittieren, was man abgibt? Besonders bei dieser Menge!
-
Oh man, Ich mach von fast jedem guten Fund ein Photo. Das hätte er besser auch mal machen sollen
-
Von 7800 Muenzen?
-
Oh man, Ich mach von fast jedem guten Fund ein Photo. Das hätte er besser auch mal machen sollen
Gesamtbild. Nicht von jeder einzelnen Münze. Er hat sie ja anscheinend auf dem Bett plaziert!
-
Ich hätte auch gedacht, es gäbe wenigstens ein übergab Protokoll, wo mindestens die Stückzahl aufgeführt wird
.
Die Archäologen tun doch alles bis ins kleinste Detail dokumentieren, aber bei einer "Schatz" übernahm, gibt es nix
, ist auch schon recht komisch
.
Aber in den letzten 2 Jahren haben wir ja gelernt, wie Deutschland seine "Recht" in unterschiedlichster Sachen auslegt
.
-
Ich bin entsetzt.
Es ist eine große Schweinerei und Schande.
Als ich noch gelesen habe, das Herr Weiler von den 7800 Münzen nur eine einzige zum Andenken bat und abgewiesen wurde, erzeugt bei mir böse Wut.
Ehrliche Leute werden bestraft, die Bösen kommen immer gut davon.
Ich persönlich kann es verstehen, wenn so ein Finder sich für sein Teil ein kleines Andenken behält.
Ich sage immer, ohne die Sondengänger, wären die Archäologen um sehr sehr viele Artefakte ärmer.
-
oh gut dass hier Leute wegen einem Reichspfennig vor Gericht müssen aber sowas.. naja kann ja mal passieren. Verfahren eingestellt.
-
Läßt einen nur den Kopfschütteln..... Ich frag mich ja immer wie die ganzen Münzen immer in die Bucht gespült werden. Man muss also nur seine Funde im Landesmuseum abgeben.
-
Es ist halt die Frage wer zu diesen Funden aller Zugang hat. Aber die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren,
-
Weiß auch nicht was ich dazu noch sagen soll...das ist ja wirklich die Höhe. Nicht mal eine Erinnerungsmünze zugestehen, dann 300 Münzen verschwinden lassen und keine Reaktion der Archeologie, die ja bei jedem Dreck empört aufschreit. Das stinkt schon nach Unterschlagung
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!