Ich habe da mal 2 Ufos.
1) keine Ahnung was und wofür das mal war?
2) sieht aus wie Griff vom Revolver, Spielzeug oder echt?
vielleicht hat jemand eine Idee.
Ich habe da mal 2 Ufos.
1) keine Ahnung was und wofür das mal war?
2) sieht aus wie Griff vom Revolver, Spielzeug oder echt?
vielleicht hat jemand eine Idee.
Mit dem Spielzeug liegst du richtig, interessanter ist allerdings das obere Teil.
2. sieht für mich bisschen nach Pistolengriff aus. Fehlt halt das Holz oder was auch immer da sonst noch dran war.
2. sieht für mich bisschen nach Pistolengriff aus. Fehlt halt das Holz oder was auch immer da sonst noch dran war.
Nee, ist Revolver
Hab ich einfach den einleitenden Text überlesen? Vielleicht!
bild 1: Schraube + Scharnier? Ehm vielleicht das Scharnier ein Jalousie-Fenster-Tür?
Das obere Teil wurde wo gefunden? Acker, Wald?
Hab schon Teile vom Acker geholt, die von einem Anhänger, Fuhrwerk usw. waren
Das obere Teil wurde wo gefunden? Acker, Wald?
Hab schon Teile vom Acker geholt, die von einem Anhänger, Fuhrwerk usw. waren
Länge ist gerade mal 120mm.
auf einem Feld gefunden,
ich denke auch dass es irgendetwas neuzeutliches von einem Landwirtschaftlichen Gerät/ Maschine stammt.
Das andere Teil mit Schraube sieht aus wie ein Fensterladenhalter. Oder wie man dazu sagt. Da ist normal noch ne Figur drauf zum klappen. Also könnte ich mir vorstellen.
Würde sagen das es sich um einen Colt Texas Ranger handelt.
Ob es sich um ein Spielzeug handelt wage ich an dieser Stelle nicht zu behaupten.
Sieht nach Zinkspritzguß aus. Das nimmt man normal für Spielzeug. Echte Revolver sind da aus Stahl etc. wäre also verrostet würde ich sagen.
Würde sagen das es sich um einen Colt Texas Ranger handelt.
Ob es sich um ein Spielzeug handelt wage ich an dieser Stelle nicht zu behaupten.
Definitiv ein Spielzeug.
Darf ich fragen, wie du auf Colt kommst?
Colt ist natürlich nur eine Markenbezeichnung.
Das es sich um einen Revolver handelt ist mal klar.
Der Stern ist aber ein eindeutiger Hinweis auf Texas.Please login to see this attachment.
Auch wenn es ein Kinderspielzeug ist, ist es einmal etwas Ausgefallenes.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!